Zum Inhalt springen
Registrieren

Two things will change a lot ... ? ... !


Mark

Empfohlene Beiträge

Der Beitrag ist gemeldet - und den Link selbstverständlich nicht anclicken ;)

  • Traurig 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Okayyyyy, aber ich ernähre mich nicht nur von Brot, Reis und Kartoffeln? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich musste ja pausieren, weil ich in der Pollenzeit viele Lebensmittel nicht vertrage. Hier bei uns ist die Pollenzeit beendet und seit gestern habe ich wieder angefangen (juhu).

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
AlexT

Ich bin nach wie vor mit Begeisterung dabei! Zur Zeit nervt es etwas, dass man schwer wirklich gute Äpfel findet, aber wir sind halt aus der Zeit. 

 

Abnahme und Verdauungsapparat funktionieren bestens. :) Trotz Infektionsdruck habe ich mit mit keiner Erkältung/Grippe angesteckt. Und die Tatsache, dass "das Frühstück" wirklich fantastisch satt macht ist echt von Vorteil. Dadurch dass ich immer mit heissem Wasser aufgieße hab ich gleich ein warmes Frühstück. Das ist auch viel besser für den Magen als etwas Kaltes. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin noch dabei.

Nur am Wochenende frühstücke ich normal.

Habe mich auch auf "mein" Rezept (mit so wenig Wasser wie möglich) eingeschworen und bin sehr zufrieden.

Für Aufenthalte in Fewo´s und Übernachten im Auto habe ich mir meine Mischung in Frühstückstüten abgefüllt und gebe dort nur frisch den Apfel, die Kiwi und das Mandelmus dazu.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
Am 19.5.2018 um 00:01 schrieb Mark:

 

Eine Verständnisfrage, oder habe ich es überlesen?

 

Wie können Elemente, also Zink, Eisen, Kupfer Magnesium etc im Mehl verloren gehen? Bestimmt nicht durch mahlen oder erhitzen. Wie denn?

Ob man Inuits, Eskimos, als besonders gesundes Volk ansehen will, ist auch eine Frage.

Das gilt mE auch für andere 'Naturvölker', die alle eine wesentlich geringere Lebenserwartung haben als wir.

 

Aber was soll's :D

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Dafür haben sie keinen Krebs: sterben vorher. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...