Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

‚ě°ÔłŹ¬† Konto erstellen¬†| Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Two things will change a lot ... ? ... !

Empfohlene Beiträge

Und immer noch.¬†ūüė䬆

Dazu Marzipantee mit Mandelmilch und Agavendicksaft. 

20181130_074908.jpg.ea19161efe907879bf6e4b72e4d20790.jpg

Und bei euch so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht mehr dabei. Irgendwie war das auf Dauer f√ľr mich nicht erf√ľllend und ich hatte danach einfach Lust zu essen. Also bin ich wieder auf meine geliebten Haferflocken umgestiegen. Der Unterschied ist lediglich, dass jetzt zus√§tzlich Chiasamen dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb AlexT:

Und bei euch so? 

Ich esse das auch noch oft zum Fr√ľhst√ľck - nicht immer, aber oft. Bei mir siehts allerdings nie so lecker aus¬†:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Morgen, allerdings ohne Chiasamen, den ich leider nicht vertrage. Bei mir also immer die Kombi Mandeln, Haferflocken, Leinsamen geschrotet und ein Apfel plus, wenn ich Lust habe, wahlweise noch etwas anderes Obst.

Und es bekommt mir nach wie vor sehr gut. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch - außer am Wochenende und wenn es irgendwie ganz schnell gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

00100lPORTRAIT_00100_BURST20181201093033141_COVER.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht lecker aus! Ich liebe Cashews, die passen einfach zu jeder Art von Obst. Da bekomme ich gleich Appetit. 

Liebe Gr√ľ√üe aus Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2017 um 20:41 schrieb Mark:

2 gehäufte Esslöffel Leinsamenschrot (... Schrot!)
2 Esslöffel Chia-Samen
alles verr√ľhren ... dann mit abgekochtem Wasser weiter verr√ľhren

ggf. 1 Essl√∂ffel unges√ľ√ütes Mandelmus (muss aber nicht sein, obwohl wirklich sehr f√∂rderlich) unterr√ľhren
ggf. max. 1 Teel√∂ffel 100% (!) unges√ľ√ütes Kakao Pulver (... aufpassen: das hat fast keinen Zucker!)
Hinzugeben: Waln√ľsse oder andere N√ľsse (nicht geizen damit) oder gestiftete / gehobelte Mandeln + 1 Apfel (kleingeschnitten versteht sich und mit Schale)¬†
ggf. weiter hinzugeben: Kiwi, Himbeeren, Blaubeeren oder Weintrauben, 1 Teelöffel Honig

* blau = Grundzutaten (daraus muss das Fr√ľhst√ľck bestehen)

statt 2 geh√§ufte Essl√∂ffel Leinsamenschrot, 1 Essl√∂ffel durch Hanfsamen (geschrotet -> Kaffeem√ľhle) ersetzen.

d√ľrfte noch besser sein, insb. weil Hanfsamen alle essentiellen Aminos√§uren enthalten und gl eichwohl einen sehr, sehr hohen Ballaststoffanteil haben

Apropos: Meine Mitarbeiterin hat durchgehalten und wird nun n√§chste Woche (wieder) ein gro√ües Blutbild machen lassen. Sie isst zudem w√§hrend der Arbeit N√ľsse und mind. 70% Schokolade ...¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meiner Variante - 2 Esslöffel Haferflocken statt Chiasamen, weil ich sie nicht vertrage - auch weiter dabei. Als Obst nehme ich generell Apfel, esse dann aber nachmittags noch etwas Obst, je nach Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

√ó

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.