Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Two things will change a lot ... ? ... !

Empfohlene Beiträge

Tapfer bin ich...

20180110_091609.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das auch nicht so deins? @Estray

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tochter macht eine Ausbildung zur Krankenschwester und ist fast fertig. Gestern habe ich ihr dann von dem Brei und den "Auswirkungen" erzählt. Daraufhin bestätigte sie mir auch noch mal, dass man nach jeder Antibiotika-Gabe eine Darmsanierung machen sollte. Die Ärzte wissen das wohl auch, allerdings scheint das kostentechnisch Probleme zu geben, warum auch immer. 

Hier ist weiterhin alles super. Ich fühle mich nach dem Essen gesättigt, aber nicht übersättigt. Und ich fühle mich fit. :) 

Was mir übrigens noch einfällt, ist die Kostensache. Man meint ja immer schnell, wenn man Bio kauft und dann noch Nüsse und Obst, das

wird alles sehr teuer. Ich finde aber, dass dieses Essen, also die Körner, sehr weit reichen,  sprich man kommt echt lange mit einem Paket aus. Das dürfte, im Gegensatz zu anderen Frühstücksarten, sogar recht günstig, oder sogar günstiger abschneiden. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Graustufe:

Ist das auch nicht so deins? @Estray

:D

Nääää

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:B)

20180111_090121.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Allergien, zumindest bezüglich der Frühblüher, deren Pollen ich jetzt ausgesetzt bin, verbessern sich deutlich. Ich habe es hier auch noch mal ausführlicher beschrieben: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hab ich eine gute Woche hinter mir und ich bin richtig begeistert. 

Mit der Verdauung hatte ich nie Probleme, deshalb hat mich dieser Aspekt zuerst auch gar nicht interessiert, aber was sich auf diesem Gebiet tut, seitdem ich das täglich esse,  finde ich schon bemerkenswert. 

Ich hab noch nie so viel Output produziert wie in der letzten Woche. Das ist wie eine gründliche Reinigung.

Meine Laune, die in der dunklen Jahreszeit eher auf Normalnull steht, hat sich deutlich verbessert. 

Ich bleib auf jeden Fall dabei und werde es je nach Jahreszeit mit anderen Früchten erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überwindung...

20180112_124609.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Estray:

Überwindung...

Vielleicht könntest du die Äpfel fein reiben, das gibt dem Essen etwas 'Fluffigkeit'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt schon pampig genug. Mich rettet jedes feste Stück :2_grimacing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.