Zum Inhalt springen
Registrieren

Aruna und Sikari on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Das haben wir auch, Sandra ;)
Versuch mal Aruna vom Mäusebuddeln abzurufen, no way :D
Wenn ein Feldhase losstartet, könnte ich mit einem Kotlett winken, das dürfte ich dann selber essen :lol:

Aber dafür, dass sie noch nicht mal ein Jahr hier leben, bin ich echt zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja , für das halbe Jahr das Piña nun erst bei uns ist, bin ich auch total zufrieden. 

Und Ferun ist eben Ferun, die kann ich einschätzen, da weiß ich meist vorher was geht und was nicht. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Heute mittag im Garten und später als ich sie so flitzen sah, dachte ich so bei mir: was haben die 2 doch für ein schönes Leben, sie bekommen jeden Tag gute Mahlzeiten, sie gehen regelmäßig 3-4 mal am Tag spazieren, sie werden geliebt, bespielt, bekuschelt, man sorgt dafür, dass ihre Krankheiten behandelt werden, sie müssen nicht frieren.
Wie mag ihr Leben in Spanien gewesen sein? Vor allem Arunas, die mehr 6 Jahre ihren Dienst absolvieren musste, gerade sie, die so schreckhaft ist, die sich so vor Menschen fürchtet, die immer friert. Sie wird von Monat zu Monat fröhlicher, sie beginnt zu spielen, sie wird albern und sie kriecht immer mehr in mich rein :wub:

Ich bin so froh, dass sie bei mir sind und ich bin froh, ihnen ein Leben zu ermöglichen, von dem ich glaube, dass es sie glücklich und zufrieden machen wird :)

Link zu diesem Kommentar

*heul* unsere Lieblingswiese vor der Tür ist heute Opfer der Güllebauern geworden, bye bye Flitzespaß :(

 

 

Guckt mal, ist das nicht niedlich? :wub:

29663848_1741879272501534_1390732608_n.j

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

@benno0815 ich heule mit. Unsere Flitzewiese am Haus wurde als Bauland erschlossen. Habe den neuen Eigentümer getroffen und darf bis zum Baubeginn die Wiese noch

nutzen. Baugenehmigungen laufen eigentlich sehr lange. Hoffentlich sehr lange ......

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb benno0815:

*heul* unsere Lieblingswiese vor der Tür ist heute Opfer der Güllebauern geworden, bye bye Flitzespaß :(

 

Same here! Gülleattacke! :( Als ob ich auf Grund der Läufigkeit nicht schon genug eingeschränkt wäre mit der Auswahl geeigneter Auslaufgebiete... :rolleyes:

 

vor 2 Stunden schrieb Flitzmaus:

@benno0815 ich heule mit. Unsere Flitzewiese am Haus wurde als Bauland erschlossen. Habe den neuen Eigentümer getroffen und darf bis zum Baubeginn die Wiese noch

nutzen. Baugenehmigungen laufen eigentlich sehr lange. Hoffentlich sehr lange ......

 

Ich drücke die Daumen, dass es noch sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauert! :91_thumbsup:

Hast du wenigstens eine befriedigende Alternative in der Nähe?

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wie kann Sikari deinen Rückruf überhaupt hören - so ganz ohne Ohren? :D

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...