Jump to content

Aruna und Sikari on tour

Empfohlene Beiträge

benno0815   

Aber Sikari ist doch auch ein Mädchen? :82_heart_eyes_cat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Ja, aber vielleicht ist Aruna noch mehr Mädchen. ;)  :D:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   

Sie kommt ganz nach mir, ich bin auch so ein Frostbeutel :4_joy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Shake hands, ich auch!  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   
vor 43 Minuten schrieb Zyramaus:

Wie lange dauert das denn so, bis die Hunde angezogen und ausgehfertig sind? Das sieht nach viel Arbeit aus.

Die Mäntel habe ich auch gleich analysiert. :) Bei uns muss die Hüfte unbedingt warmbleiben, da wird es wohl ein Anzug werden, der auch die Beine schützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   

Ach so, ich habe @Zyramaus Frage nicht vollständig beantwortet, etwa 1-2 Minuten pro Hund, bis Pulli, Jacke und Geschirr drauf sind.
Bei den dicken Mäntelchen geht das flotter, draufwerfen, zumachen, Halsband dran und ab dafür
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   

Sikari hat auch einen schönen, warmen Wintermantel, Modell Anubis, flitzerprobt :)

sikari anubis-2.jpg

sikari anubis.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   

Hier modelt Aruna mit dem Anubis

anubis.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   

Ich frage mich immer, wenn man den Mantel über dem Rücken schliesst, ob der Regen nicht von oben unter die Jacke läuft, weil die ja eine Tasche bildet unter dem Bauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   
vor einer Stunde schrieb Laikas:

Ich frage mich immer, wenn man den Mantel über dem Rücken schliesst, ob der Regen nicht von oben unter die Jacke läuft, weil die ja eine Tasche bildet unter dem Bauch?

Für Regen sind die auch nicht gemacht, eher für Winter und Schnee, für Regen haben wir ein anderes Modell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos