Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
benno0815

Aruna und Sikari on tour

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hach ja, den Zwiebellook trägt Leni auch,  obwohl sie weder Galgo noch Podenco ist :D Ursprünglich als Junghund von Gran Canaria eingereist friert sie auch heute noch ab Temperaturen von 10 Grad abwärts und braucht ihren Pulli. Ab 5 Grad dann Pulli und Softshell- Jacke, ab 0 Grad  Pulli und Wintermantel. Sie ist der verfrorenste Hund den ich kenne.

Tragen deine beiden die Sachen gerne? Leni auf jeden Fall, sie hilft beim Anziehen mit und steigt richtig in ihren engen Schlauch von Strickpulli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aruna ja, Sikari trägt sie schon, aber auf das Anziehen hat sie keinen Bock, das ist ihr alles zu lästig und dauert ja viiiieeel zu lange ;)
Sie bekommt dabei immer noch viele Leckerli, Aruna schlüpft von selbst rein und freut sich wie Bolle, was Warmes an zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder mit wirklich tollen Hunden :) darf ich fragen, was das für Geschirre sind? Die sehen super aus von der Passform, vor allem mit dem dritten "arm". Das gefällt mir richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mäntel sehen super aus. Das die Hunde damit auch flitzen können ist perfekt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Amidala:

Tolle Bilder mit wirklich tollen Hunden :) darf ich fragen, was das für Geschirre sind? Die sehen super aus von der Passform, vor allem mit dem dritten "arm". Das gefällt mir richtig gut.

Weil wir auch eins hatten- das ist ein RuffWear Webmaster Harness- ein Sicherheitsgeschirr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Weil wir auch eins hatten- das ist ein RuffWear Webmaster Harness- ein Sicherheitsgeschirr

GMSD hat recht, es sind die RuffWear Webmaster Harness-Geschirre, schweineteuer, aber sehr funktional und auch sehr leicht :)
Eins kostet um die 70 Euro :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aruna, die Erhabene

38584595376_39c1d02c76_b.jpg

Sikari, die... ach lassen wir das :4_joy:

36768149143_768d669632_b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@benno0815 Hatte Sikari eine Ohrverlängerung ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb benno0815:

Für Regen sind die auch nicht gemacht, eher für Winter und Schnee, für Regen haben wir ein anderes Modell ;)

:4_joy: Jedem Tierchen sein (saisongerechtes) Mäntelchen. . . . .  Hach ja, das Leben mit Windhunden macht einfach Spass!

Jedenfalls hat man nie ausgeshoppt. Da ist immer irgendwo noch ein unentdecktes Modell. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @gebemeinensenfdazu Und @benno0815

habe selbst ein Geschirr von Rufwear. Gefällt mir schon sehr gut aber die von den beiden Windspielen sind ja wirklich großartig. dann schau ich mal, dass ein wenig gespart wird :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.