Jump to content
Hundeforum Der Hund
benno0815

Aruna und Sikari on tour

Empfohlene Beiträge

Deine Hunde haben immer so schöne Namen! :wub:

Und die Bilder sind natürlich auch toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good night, sagt Sikari

39347727272_fc497cc928_b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam, ich muss bei diesem Foto an Auguste Rodins Skulptur "Der Kuss" denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erschrecke doch bei Wimdhunden immer  wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei:

Ich erschrecke doch bei Wimdhunden immer  wieder!

Warum? Weil Rippen und Wirbelsäule sichtbar sind? Oder was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb benno0815:

Warum? Weil Rippen und Wirbelsäule sichtbar sind? Oder was meinst Du?

Ich habe immer Angst, dass die Knochen die Haut durchstechen! Ich kenne halt gar keine Windhunde, ausser einem Barsoi, live.

Nicht böse gemeint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Barsoi hat ja noch ordentlich Fell drüber ;)
Als Sikari direkt aus Spanien kam war sie wirklich ein totaler Hungerhaken :(
Inzwischen hat sie gut zugenommen.
Im Vergleich zu Lakoma waren die kleinen Knochentiger auch erst gewöhnungsbedürftig, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass ich Muskeln und Knochen tätschel :D

So sah Sikari kurz nach ihrer Ankunft aus:

sikari-5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Laikas:

Seltsam, ich muss bei diesem Foto an Auguste Rodins Skulptur "Der Kuss" denken.

Das musste ich mir erst mal anschauen ;)
Interessante Assoziation :) Du hast ja viel Phantasie, schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott die Arme :(

Wie gut dass sie zu dir kam und es ihr jetzt gut geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb benno0815:

Ein Barsoi hat ja noch ordentlich Fell drüber

Eben beim Barsoi erschrecke ich nicht. Ich weiss ja, dass die Hunde genug zu fressen bekommen und eben einfach von Natur aus so schlank sind. Ist wohl nur Neid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Bärchen on Tour

Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute

in Hundefotos & Videos

• Beagle-Tier on Tour

Hallo Zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum.. Wir, das sind mein Beagle Lupo und ich. Wir leben in Köln-aber am Stadtrand im Grünen. Lupo ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Sonnenschein! ich bin sein 3 Besitzer und hab ihn 5 jährig von Privat übernommen.. Damals war er noch ziemlich fett, ziemlich unerzogen und ziemlich ignorant.. Wir haben uns gut zusammengerauft und sind heute ein unzertrennliches Gespann! Dass es ein Beagle als Ersthund wurde, war purer Zufal

in Hundefotos & Videos

• Midsommar-Tour

Der Reisebericht ist mit 23 MB so groß, dass die Darstellung hier sehr langsam wäre. Daher lagert die PDF-Datei in der Dropbox. Der Link weiter unten führt zu diesem Filehosting-Dienst. Aber auch hier ist etwas Geduld nötig, bis der Bericht erstmalig geladen ist.   Die Datei kann in der Dropbox gelesen oder auch von dort heruntergeladen werden. Die Nutzungsbedingungen sind auf Seite 2 nachzulesen.   Hier geht es zur Dropbox. Viel Vergnügen bei der Lektüre!

in Tourberichte

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.