Jump to content
Hundeforum Der Hund
benno0815

Aruna und Sikari on tour

Empfohlene Beiträge

Einen dicken Windhund will ich auch nicht haben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW, wunderschön und ein wenig Gaga.  :D 

Eine tauchende Galga hab ich auch noch nicht gesehen.  😅

Hihi 😄

1284750412_badespa-1-10.jpg.43725a82e5c3c39ed863a18c8d6108a2.jpg.28960f63fb4d5b446c907a8b6d1d90cf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzung: "Ey Du Spacken, ich hab gesagt, ich will erster sein!" "Waaas? Gar nicht, Du bist Häschen, das war so vereinbart!"

PS: Sikari ist echt ein wenig bluna 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooh schön. vor allem die Sonnenuntergangsfotos. Aber ihr habt so einen leeren Baggersee bei den Temperaturen? Da könnte man ja glatt neidisch werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist Baden verboten (eigentlich auch für die Hunde), eigentlich darf man nur auf dem Weg um den See herumlaufen und nicht an den Strand 😞
Aber die Ruhrgebietler sind bekannt für zivilen Ungehorsam, vor allem bei schönem Wetter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind unglaublich schöne Fotos von deinen Hunden. 👍 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1567270075050-309071436.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Bärchen on Tour

Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute

in Hundefotos & Videos

• Beagle-Tier on Tour

Hallo Zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum.. Wir, das sind mein Beagle Lupo und ich. Wir leben in Köln-aber am Stadtrand im Grünen. Lupo ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Sonnenschein! ich bin sein 3 Besitzer und hab ihn 5 jährig von Privat übernommen.. Damals war er noch ziemlich fett, ziemlich unerzogen und ziemlich ignorant.. Wir haben uns gut zusammengerauft und sind heute ein unzertrennliches Gespann! Dass es ein Beagle als Ersthund wurde, war purer Zufal

in Hundefotos & Videos

• Midsommar-Tour

Der Reisebericht ist mit 23 MB so groß, dass die Darstellung hier sehr langsam wäre. Daher lagert die PDF-Datei in der Dropbox. Der Link weiter unten führt zu diesem Filehosting-Dienst. Aber auch hier ist etwas Geduld nötig, bis der Bericht erstmalig geladen ist.   Die Datei kann in der Dropbox gelesen oder auch von dort heruntergeladen werden. Die Nutzungsbedingungen sind auf Seite 2 nachzulesen.   Hier geht es zur Dropbox. Viel Vergnügen bei der Lektüre!

in Tourberichte

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.