-
Das könnte Dich auch interessieren
-
BIETE: 3 X 2,5KG Bosch Soft Hühnchen mit Banane
Biete hier 3x 2,5 Kg Bosch Soft Futter an MHD August 2017 Wer mag bekommt noch einen angebrochenen Sack gratis dazu. Abholung wäre in 44879 Bochum Preis VB -
Nachsuche - nu ist mein Hund "Banane"...
Moin! Gestern Abend wurde mein GöGa Zeuge bei einem Wildunfall. War so gegen 23 Uhr, es war schon dunkel. Er war mit Paula auf den abgemähten Äckern hier unterwegs und da hats gescheppert. Er ist gleich hin um zu helfen. Soweit so gut. Nachdem die Polizei da war (Dienststelle ist 5 Autominuten weg, die waren ratzfatz da), musste das Unfallopfer auf vier Beinen gefunden werden. Anstelle den Jagdpächter gleich anzurufen, haben die Polizisten meinen Mann gebeten, das Tier mit Hund aufzuspüren Paula läuft gerne Fährte, sie bekommt von mir eine Fährte gelegt (i.d.R. ein Stück Pansen an einer Schnur, den Pansen leg ich dann ans Ende der Fährte) und darf dann suchen - und verspeisen. Tja, den toten Bock hat Paula innerhalb von einigen Minuten gefunden, er war Mausetot. Er ist noch erstaunlich Weit ins Feld gelaufen und dort umgekippt. Sie war gott sei Dank an der Schlepp, sonst hätte sie ihn vermutlich angenagt. Der Weg zurück war für meinen Mann die Hölle - sie sprang in der Gegend rum, Biss in die Leine, drehte um - immer Richtung Bock. Völlig Banane. Heute das Gleiche. Wir wollten los, sie wollte Richtung Unfallstelle. Und hat an der Leine keine Ruhe gegeben... Wie groß ist meine Chance, dass Paula wieder normal im Kopfe wird? Sollte ich nochmal zur Fundstelle gehen und ihr zeigen, dass das Reh längst weg ist? Oder eine Fährte zur Fundstelle legen und sie dort das Stückerl Pansen fressen lassen? Oder die Fundstelle längere Zeit meiden? Ich fand ihr Gebahren heute morgen echt nicht lustig. Nicht ansprechbar, aufgedreht ohne Ende. Ich hab sie an der Schlepp (bin ja nicht deppert, nachdem mein Mann erzählt hat, wie sie gestern abgegangen ist, hab ich sie vorsichtshalber angeleint) einfach in meine gewählte Richtung gezogen. Wenn sie anstandslos folgte, hab ich sie gelobt. Ist euch sowas auch schon mal passiert? -
Bestes Futter Fellow-Banane/Magic-Banane
hat jemand von euch erfahrung mit den beiden futtersorten?? möchte eins dvon bestellen!! [sMILIE][/sMILIE]in Hundefutter
-
3 kg Bestes Futter Giant Banane
Hallo, da wir ja bald umziehen, möchte ich nicht unnötiges Zeug mitnehmen. Shakira frisst es sowieso nicht so gerne. Es sind ca. 3200kg Das Futter war immer gut verschlossen , es riecht noch sehr lecker und frisch! Wir brauchen ja jeden Euro... - aber will ich kein Geld verlangen - es ist nur noch bis zum 15.09. haltbar - und lieber ist mir, dass es noch ein Hund frisst , als dass ich es wegschmeissen muss. Vielleicht gegen ein Spieli - Quitschie - für die die aus Berlin kommen und es sich abholen? Versand käme 4,30 über Hermes.