Jump to content
Hundeforum Der Hund
Colomba

Kräuter bei Erkältung

Empfohlene Beiträge

Am 31.12.2017 um 19:19 schrieb Fiona01:

Das weiß ich leider nicht. 

ja, Hagebuttenpulver ist sehr gut gegen Gelenkbeschwerden.

Ich habe Rheuma, teile das Pulver mit den Hunden.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann lohnt sich das ja richtig bei euch, agatha.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Antibiotika geben? Erkältung?

Huhu! Weil Kessy (Malteser, 10 Jahre) etwas Durchfall hatte und "Schlitten fuhr" waren wir gestern beim TA. Ich habe Maikey (Schnauzer-Terrier-Mix, 6 Jahre) auch mitgenommen, er war eh mal wieder dran mit Entwurmen.    Jedenfalls hat er 2x etwas gemacht was ich immer als trockenes Würgen interpretiere. Er macht das NICHT oft, eigentlich hauptsächlich wenn er sehr aufgedreht getobt hat. Dann auch nur 1-2 Mal und gut ist.   Die Tierärztin hat mir nun gesagt dass das Husten ist und mir Antibio

in Hundekrankheiten

• Frettchen und Erkältung

Hallo erstmal... Diesesmal geht es um meine 4 Rabauken... Ich hatte die ganze zeit 3 Frettchen ... Nunja alle Gesund und Fit... Nun haben wir uns entschlossen wir retten eins außen Tierheim... Gesagt getan vor 2 wochen haben wir es denn auch gerettet... Es war komplett durchgecheckt und alles tip top... Hatte es wohl nicht sehr gut bei den vorbesitzer ... Ein Absezz hatte es und wurde denn in die Mülltonne geworfen mit Schuhkarton... Naja nun isses bei uns und TADAAA.... Alle 4 nun am

in Andere Tiere

• Erkältung - Wolke hat's erwischt :-(

Hallo zusammen, So nachdem Wolke nun die letzten Tage ziemlich mäkelig mit dem Futter war und allgemein einen ziemlich schlappen Eindruck gemacht hat, sind wir heute mittag zur Tierklinik gefahren. Hatte ihr ja " unterstellt" , dass sie nun langsam verwöhnt ist, was das Fressen angeht Aber man hat ja so ein Bauchgefühl...wenn was nicht so astrein ist. Nun ja, die Digge hat's erwischt und hat sich eine Erkältung eingefangen. Fieber hat sie zum Glück keines. Heute morgen als ich gemessen h

in Hundekrankheiten

• Erkältung

Mein Muffin hat Husten und Schnupfen und eine Kehlkopfentzündung. Er hat ein Spritze fürs Immunsystem vom Tierarzt bekommen und Bisolvonpulver. Was kann ich ihm denn noch gutes tun. Ist Wärme gut für oder Hühnersuppe, oder.....?

in Hundekrankheiten

• Erkältung vorbeugen

Es ist wieder soweit! Der Winter kommt bzw ist schon da Anfang des Jahre hatten wir ja erst ne Lungenentzündung. Heut dann das erste mal Spaziergang gleich wieder Husten. Bis jetzt hat er nicht mehr gehustet aber ich will das unter gar keinen Umständen wiederholen!! Momentan bekommt er Umcaloabo (wie auch immer man das schreibt) Spitzwegerichtsaft und noch nen anderen (nicht gleichzeitig) und einen Mantel Was kann ich noch tun? Tee muss ich mal schauen wie ich ihm den schmackhaft mach

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.