Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintermantel für das Föxchen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Lyris:

Den Einsbär hatte ich auch für Khan - der saß bombenfest ohne Beinschlaufen (er hasst die Dinger) - aber er war zu dick gefüttert. Brauchen ja nur etwas gegen das Nasswerden für die Mimose.

Back on Track wäre jetzt auch ein Vorschlag von mir gewesen...... wenn ich mich nicht irre, haben die einen Rutendurchlass...... wenn die Rute durch die Öffnung nach "draussen" geht, müsste das doch ein verrutschen verhindern...... oder?

 

 

 

Und das größere Geschäft plumpst dann aber vorbei? Frage nur aus anatomischen Gründen... :3_grin::D

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 4 Minuten schrieb benno0815:

Das ist aber nur Unterwäsche zum Drunterziehen, ich dachte, sie sucht einen warmen Mantel?

 

Ich finde es aber auch nicht verkehrt sich alle Optionen anzusehen. Ein Pulli + etwas dünnere Jacke wäre ja nichts anderes als eine dicke Jacke. Sie sagte ja auch, dass gerade an den schlimmen Tagen alles schön warm sein soll und da kam mir die Idee mit den Pullis.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bimbam:

Wir hätten dann bitte gerne ein Foto, wenn der neue Mantel da ist :rolleyes:

 

Klar, wird gemacht! 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja den GWN von Chilly Dogs , damit bin ich sehr zufrieden. Schade wenn es den nicht in der richtigen Größe gibt.

Mit dem Eisbär ( den hatte ich für Aenne) kamen wir gar nicht zurecht, viel zu Steif und unbeweglich.

Ansonsten kannst du natürlich auch auf Maß nähen lassen. Ist zumindest auch nicht Teurer als die von Chilly Dogs oder Stock und Stein Wear.

Von Sofa Dog Wear hab ich bisher nur die Pullis und die Regenmäntel, hier stimmt Preis -Leistung . Ist nur nicht immer alles Lieferbar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...