Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintermantel für das Föxchen


Gast

Empfohlene Beiträge

@Ferun Ich schau mal, wie es so auf Dauer ist. Allerdings ist Foxi zu 99% ohne Leine. Da kann also schonmal nichts hängen bleiben.

Schön finde ich, dass der Bauchlatz innen festgeklettet wird, so hat man außen nicht so viele Ecken.

 

Was mit gerade noch einfällt, deine Variante ist dann ähnlich des Hurrta-Gurtes. Und der verrutscht bei Foxi immer. Sie hat halt nicht den tiefen Brustkorb eines Windhundes. :D Wollte also eine andere Gurtvariante.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich fand den innen zu schließenden Bauchlatz erst gewöhnungsbedürftig, aber so kommt von außen nichts rein. Inzwischen find ich ihn gut 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Gerade mal kurz ein Update einwerfen. Der Mantel ist nun schon extrem häufig genutzt und ich bin nach wie vor begeistert. Alles funktioniert noch wie am ersten Tag und die Passform ist für Foxi perfekt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...