Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintermantel für das Föxchen


Gast

Empfohlene Beiträge

Bei Aruby kriegst Du das günstiger. Auch für große Hunde, und genau so wie Du es brauchst.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb beowoelfchen:

Ich habe erstmal Aruby angeschrieben. Mal sehen, ob sich was passendes nach meinen Vorstellungen nähen lässt. 

Dann werde ich mir den Mantel noch näher anschauen und ganz eng im Rennen ist nach wie vor der Anubis (auch wenn mir dieses riesige Emblem nicht gefällt).

Der 4-Seasons-Master ist preislich bei 358€. Das tut schon ein bisschen weh. 

 

 

Da packt Sikari einmal mit ihrem Beisswerkzeug rein und schon sind 358 € versenkt? Nee, da tut es dann das 70€ Modell, das ist schon teuer genug ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da isser:

 

39237848325_5570745bd7_h.jpg

 

Passt wie angegossen und dafür finde ich dann 140€ auch absolut angemessen. Ist jetzt von @Aruby . Platz für den Schwanz zum Wedeln und die Hüften schön warm. Perfekt!

Link zu diesem Kommentar

Ich werde unter dem Kragen wahrscheinlich nie das Halsband finden, aber zum Glück braucht man das bei Foxi auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sieht wirklich toll aus mit dem Schnitt über die Hüften und das Föxchen ist schön warm. :)  

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ferun:

Mir gefällt er auch sehr gut, bis auf den Verschluss, den mag ich nicht so.

 

Was genau? Den Klettverschluss?

Link zu diesem Kommentar

@beowoelfchen Ja, ich hab ja auch so welche, aber am besten finde ich die, die einmal um den Hund rum gehen. Ob mit Klett oder Schnalle

                              ist mir dann egal, aber wenn sie nur bis zur Seite gehen finde ich unpraktisch. Mir bleibt da oft die Leine am Klett hängen und

                              das offene Klettteil sieht auch nicht so toll aus.

 

                              Hab kein gutes Foto auf die Schnelle, aber bei diesem Mantel von Sir Riddick geht der schwarze Bauchlatz von beiden Seiten

                              rum und wird übereinander geklettet, bisher für mich der beste Verschluss überhaupt.  (ich hoffe das war irgendwie verständlich:unsure:) :D

 

                              5a7b4ebeba4b3_IMG_6468(3).JPG.a95e5fe19f28bdf1cc1f65d69c0fd160.JPG

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...