Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Wintermantel für das Föxchen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb beowoelfchen:

Wenn es sonst keine Alternativen gäbe, wäre es halt der Mantel. Aber bei dem Preis teste ich lieber vorher diverse Alternativen. :D

GsD gibt es genug!

Ich hab gerade mal auf der HP gestöbert (die ich nebenbei bemerkt sehr unübersichtlich finde) und konnte nichts finden, was diesen Preis rechtfertigt. Ich finde sogar dass die SDW Mäntel rein von der Optik mehr zu bieten scheinen. Rundumwärme z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Aruby kriegst Du das günstiger. Auch für große Hunde, und genau so wie Du es brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb beowoelfchen:

Ich habe erstmal Aruby angeschrieben. Mal sehen, ob sich was passendes nach meinen Vorstellungen nähen lässt. 

Dann werde ich mir den Mantel noch näher anschauen und ganz eng im Rennen ist nach wie vor der Anubis (auch wenn mir dieses riesige Emblem nicht gefällt).

Der 4-Seasons-Master ist preislich bei 358€. Das tut schon ein bisschen weh. 

Da packt Sikari einmal mit ihrem Beisswerkzeug rein und schon sind 358 € versenkt? Nee, da tut es dann das 70€ Modell, das ist schon teuer genug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! Und der kuschelige Rollkragen gefällt mir besonders gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde unter dem Kragen wahrscheinlich nie das Halsband finden, aber zum Glück braucht man das bei Foxi auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sieht klasse aus, ich liebe die Aruby-Sachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht wirklich toll aus mit dem Schnitt über die Hüften und das Föxchen ist schön warm. :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt er auch sehr gut, bis auf den Verschluss, den mag ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Ferun:

Mir gefällt er auch sehr gut, bis auf den Verschluss, den mag ich nicht so.

Was genau? Den Klettverschluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche: HURTTA Wintermantel 55cm

Huhu, ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem HURRTA Wintermantel in der größe 55 in blau/schwarz oder rot. Leider finde ich nur noch welche in der falschen Größe Vielleicht hat jemand einen zuhause rumzuliegen ? Oder kennt einen Internetshop wo ich diesen kaufen könnte?  Anbei noch ein Bild damit auch jeder weiß um welchen es sich handelt :   Wie gesagt, Farbe ist egal außer Cranberry     lg Mandy

in Suche / Biete

• Biete: Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 gegen Spende

Hallo,   ich gebe unseren alten Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 (alte, wärmere Version) gegen eine Spende von sagen wir mal 20 EUR an Galgo in Not oder eine ähnliche Orga ab.   Die Gummizüge am Hals habe ich ersetzt und etwas enger gemacht, weil der Mantel bei meinem Hund immer hinter die Schultern gerutscht ist. Bei dickerem Hals können sie aber problemlos durch längere ersetzt werden (einfach durchziehen)   Der Mantel wurde gern getragen ist aber voll funktionsfähig und warm. Evtl. könnte

in Suche / Biete

• Hunde vom Wintermantel befreien oder nicht / Scheren

Hallo, ich wollte euch mal um eure Meinung bitten. Wir haben letztes Jahr unsere Hündin gescherrt. Ist auch so ganz schön geworden, nun stehen wir vor der Frage, dieses Jahr wieder oder doch lieber nicht. Die Meinungen gehen ja auseinander und deshalb wollte ich diese hier gerne mal diskutieren, damit ich mir dann vielleicht eine Meinung bilden kann und meine Entscheidung richtig ausfällt.

in Hundezubehör

• Hurtta Wintermantel Gr. 27, schwarz

Huhu, ich verkaufe einen Hurtta Wintermantel in schwarz, Gr.27. Ist quasi neuwertig, passt meinem Zwerg aber leider nicht. Hab mich wohl vermessen. 35€

in Suche / Biete

• Suche Wintermantel Hurtta Pro in Größe 27

Suche Wintermantel Hurrta Pro in Größe 27.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.