Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeprofi unterwegs: Giftköder


acerino

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb acerino:

Als Frauchen und Beagle auf gleicher Höhe sind, hält der Mann sie fest, während die Frau dem Beagle alles an präparierten Ködern verfüttert, was sie in der Hand hat.

Danach sind die laut Aussage von Frauch...............................

 

Ich halte das für FakeNews, denn wie bescheuert muss man sein, zuzugucken wie  Hund

vergiftet wird. Macht keiner. Und dann dürfen die auch noch unbeschadet weg. Nicht mal

die Polizei gerufen...........was man alles für 'Auflagen' tut.......;)

 

vor 9 Minuten schrieb Zurimor:

Was ist nicht verstehe, als Hundehalter ist doch doch schon im eigenen Interesse, die Hinterlassenschaften wegzuräumen. Je weniger Kot in der Gegend rumliegt, desto geringer ist das Infektionsrisiko mit Würmern, auch für den eigenen Hund. Scheinbar denken manche nicht so weit. :wacko:

 

Ich verstehe das auch nicht.....vorallendingen ist das ein Dorf, wo jeder 'Jeden' kennt.

Wenn ich dazukomme,  haben die Betreffenden den 'Hauptgewinn'.

 

Man kann ja auch reintreten. Ist mir mal auf meiner eigenen Baustelle so gegangen.

Da stand der HH auf dem Fußweg und guckte zu, wie sein Hund zwischen zwei

Haufen/Sand und Schotter seinen Haufen setzte. Tage zuvor bin ich mit Gummistiefeln

in den Haufen rein und habe ihn in Neubau verteilt. Da kamen mir das erste Mal Tränen

und Wut, unbändige Wut. Als ich später sah, wer es war und der HH ungerührt seinen DSH

beim koten auf meinen Grundstück zusah, bin ich ausgerastet. Solange ich dort wohnte/

16 Jahre, wurden wir keine Freunde mehr.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Nadja1:

Ich halte das für FakeNews, denn wie bescheuert muss man sein, zuzugucken wie  Hund

vergiftet wird. Macht keiner. Und dann dürfen die auch noch unbeschadet weg. Nicht mal

die Polizei gerufen...........was man alles für 'Auflagen' tut.......;)

 

Ekelhaft, was du hier von dir gibst.

 

Die Frau als bescheuert zu bezeichnen, weil sie sich zwei Sekunden lang hat festhalten lassen, während jemand fremdes den eigenen Hund füttert. 

 

Wie furchtbar dumm die Frau dann auch war, sich um die lebenswichtige Behandlung ihres Hundes zu kümmern, statt den auf rädern flüchtenden Tätern hinterher zu rennen, oder?!

 

Ich kotz im Strahl, wenn ich dich hier lese.

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, habe es missverstanden. Die Art von Video ging bei mir nicht.

Dachte der Täter wurde festgehalten.

 

Und was tust Du ?  Du hast ja auch eine eklige Sprache, das ist zum

ko.......         Nächstes Mal, bitte etwas weniger frech....geht nämlich.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine eklige Sprache?

Ich hab nur auf deinen ekligen Kommentar reagiert.

 

Es geht auch noch nicht mal darum, ob man Geschichten anzweifelt.

Sondern um diese perfide Art Opfer eines Gewaltdeliktes als dämlich hinzustellen, weil sie sich nicht "rational" verhalten bzw so, wie der jeweilige Kommentator das erwarten würde (freilich ohne selbst je in dieser Lage gewesen zu sein).

Genau diese Denke bringt auch Opfer sexueller Übergriffe regelmäßig in höchste Erklärungsnot. Ja, wieso hat sie sich denn nicht gewehrt? Nicht geschrien? Blabla...
Solchen Leuten möchte ich manchmal ins Gesicht schreien "Ihr habt KEINE Ahnung!"

Wenn du die Story anzweifelst, ist das dein gutes Recht. Sie ist so unfassbar, dass ich mir wünschen würde, sie sei nicht wahr.
Aber zu behaupten, die Story sei "Fake News" (!!), nur weil das Opfer sich ja angeblich so "bescheuert" verhalten hat, geht gar nicht.

Denn es besteht dann immer noch die Möglichkeit, dass es genau so passiert ist, wie geschildert. Nur dass man dann dem Opfer ungerechtfertigter Weise widerliche Vorwürfe macht.
Und das steht dir nicht zu, "liebe" Nadja.
Keinem.
 

Und das alles wird noch schlimmer, wenn man sich vor seinem Kommentar noch nicht mal die Mühe macht, den Sachverhalt um den es geht und zu dem man sich äußert, zu verstehen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wenn der Fall stimmt, ist das echt schrecklich. Und @Nadja1, sehr wahrscheinlich würde auch  ich in dem Moment nicht daran denken, die Polizei zu rufen. Ich denke, da hat mein einfach nur den eigenen Hund und seine Gesundheit im Kopf. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb acerino:

 

Ekelhaft, was du hier von dir gibst.

 

Die Frau als bescheuert zu bezeichnen, weil sie sich zwei Sekunden lang hat festhalten lassen, während jemand fremdes den eigenen Hund füttert. 

 

Wie furchtbar dumm die Frau dann auch war, sich um die lebenswichtige Behandlung ihres Hundes zu kümmern, statt den auf rädern flüchtenden Tätern hinterher zu rennen, oder?!

 

Ich kotz im Strahl, wenn ich dich hier lese.

 

 

Die Wortwahl finde ich auch deutlich too much und die Wort "bescheuert" und "dumm" hast du ins Spielgebracht und somit Nadjas Beitrag absichtlich überspitzt. 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb acerino:

"Bescheuert" stammt nicht aus meiner Feder.

Vlt liest du einfach nochmal nach.

 

Vielleicht nimmst du auch den Rest meines Beitrags zur Kenntnis?! 

  • Gefällt mir 1
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...