Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Wenn das geliebte Tier alt und krank wird

Empfohlene Beiträge

Ein Artikel in unserer Kirchenzeitung des Theologen und Tierethikers Christoph Ammann über Tod und Loslassen  bei Tieren  ---> Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich war das damals leider der ausschlaggebende Punkt nicht Tiermedizin zu studieren, hätte ich sonst gerne getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke nebelfrei für diesen interessanten Artikel, er hat mich sehr nachdenklich gemacht, ich habe noch nie die Entscheidung des Einschläferns treffen müssen.

In Deutschland hatten wir nur Katzen, Hunde haben wir erst, seit wir nach Bulgarien ausgewandert sind.

LG tabaluga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shary Same here, das war mir aber dann schon als Kind klar, dass ich das nicht mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.