Jump to content
Hundeforum Der Hund
Meins

Online Kurse, webinare usw

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr gute online Kurse oder webinare  zum Thema Verhalten, Körpersprache, Hundeschule allgemein , usw besucht habt . Ev sogar welche weiterempfehlen könnt?

viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gruppenstunden oder Kurse in Hundeschule/vereinen

Was findet ihr besser, offene Gruppenstunden oder geschlossene Kurangebote? Gerade im Bereich Welpen,-Junghundangebote interessieren mich da eure Erfahrungen. Gerne auch von Trainern unter euch, die sowohl schon Welpengruppen, Junghundgruppen, als auch die entsprechenden Kursvarianten geleitet haben. Wo seht ihr die Vorteile der jeweiligen Variante, was hat oder würde euch mehr ansprechen? Ich kenne sowohl von Hundevereinen, als auch von hundeschulen beide Varianten. Da stellt sich mir doch d

in Hundeerziehung & Probleme

• Computerkurse/ Kurse zur Medienkompetenz 50+

Um meine momentane Freizeit (Schulferien) gut zu nutzen, möchte ich gerne privat und einzeln Hilfestellungen zum gesamten technischen Medienbereich (Telefon, Handy, Computer etc.) für die Generation 50+ anbieten. Habe etwas derartiges schonmal während meines Studiums gemacht. Damals im Kontext eines Familienbildungswerk (AWO), und in Kleingruppen. Da das allerdings schon ein paar Tage her ist (und halt auch in einem anderen setting stattfand), bin ich nicht sicher, zu welchem Stundensatz ich d

in Plauderecke

• Preise für Kurse

Findet Ihr 70 Euro für 6 Stunden Agility ( Fun Agility) zu 45 Minuten teuer oder billig ?

in Plauderecke

• Besucht man mit einem älteren Hund keine Kurse/Seminare mehr?

Hallo zusammen Da ich immer etwas Input brauche, um Ideen zu kriegen, wie ich meinen Hund beschäftigen kann, habe ich mit Juma seit er bei mir ist schon ein paar Kurse besucht (Zirkuslektionen-Seminar, Preydummy-Kurs, Leckerchenspiele, Schnüffelgruppe). In einem Kurs war eine Hündin dabei, die wohl etwas älter war als Juma, doch in allen anderen war er mit seinen 8 Jahren mit Abstand der Älteste. Als ich gesagt habe, wie alt mein Hund ist, waren die anderen Teilnehmer meist ziemlich erstaunt.

in Hunde im Alter

• Frage an die Hundetrainer: Was gibt es für Kurse?

Hallo, die Überschrift ist unglücklich gewählt, aber sonst wäre es zu lang. Da der Beruf des Hundetrainers ja nicht über eine Lehre sowie in anderen Berufen üblich zu erreichen ist, würde mich mal interessieren ob es Kurse z.B. für Problemhundetraining, Clickern, Discdogging, Obedience etc. auch mit Zertifizierung gibt. Sprich das sie vom Staat anerkannt sind. Ich würde mich auf diesem Gebiet nämlich gerne weiterbilden und da wurde mir nahegelegt mir Kurse rauszusuchen, die zertifiziert sind,

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.