Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte auch mal Rasse raten...


BastisWunderland

Empfohlene Beiträge

BastisWunderland

Hallo, 

ich möchte einfach mal eure unterschiedlichen Meinungen hören. Johnny Cash ist einer von vielen Labradormixen - angeblich Labrador ( ok das passt) , Bernersennen & Hovawart ? :D da er sehr schlank ist bezweifle ich die beiden letzten Rassen etwas :D im Endeffekt ist es mir egal er ist einfach toll aber möchte mal eure Ideen hören ! 

 

IMG_8382.JPG

IMG_8400.JPG

IMG_8559.JPG

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Je nachdem woher du ihn hast ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er ein Mix aus Mixen ist.

Möglicherweise war da kein Vorfahre ein Rassehund, da es Rassedefinitionen noch nicht lange gibt. Nett sieht er aus.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich groß -  Bauernhofunfall :D ich dachte nur vielleicht hat noch einer eine wilde Idee - bis jetzt kam öfter Robbe :D & Boxer ! :4_joy:

Link zu diesem Kommentar

Von der Kopfform her, ist der Hovawart für mich nicht so abwegig. Wie auch immer, gratuliere es ist ein Hund:). Ein schöner noch dazu.

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kenne einen Labbi-Bracken-Mix, der ähnlich aussieht. Aber ich könnte mir auch einen Deutsch Kurzhaar oder Dalmatiner vorstellen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Danke ihr 2! :11_blush: könnte ich mir tatsächlich alles vorstellen - besonders Deutsch Kurzhaar. 

Man muss dazu sagen er ist erst 9 Monate & wird bestimmt noch breiter ! Ist halt spannend wo die Reise hingeht.

Lieben tue ich ihn so oder so egal was drin ist :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dass die durchtrittst aussehen und würde, wenn es nicht nur auf dem Bild so aussieht Kollagen zufüttern.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland
vor 6 Stunden schrieb 2010:

Ich finde, dass die durchtrittst aussehen und würde, wenn es nicht nur auf dem Bild so aussieht Kollagen zufüttern.

Echt ? Danke für den Hinweis! Es sieht auf den Fotos schon etwas so aus - da hast du recht. So ist ist mir dass noch nie aufgefallen & unserem Haustierarzt & der Tierklinik hier wo wir wegen seinen Allergien waren auch nicht. Aber da werde ich auf jeden Fall nochmal spezifisch nachfragen . Danke :blush: wozu so ein paar Fotos hier doch gut sein können ! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...