Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

Öhm... mein Hausarzt ist heute gestorben. :( Wir hatten noch vor wenigen Tagen abends bei der Rumse-Runde geplaudert... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

...und ich weiß jetzt echt nicht, wen ich nehmen soll. Hier gibts noch eine Gemeinschaftspraxis, aber die dortige Wartezimmer & Termin Koordinierung ist ungefähr so schnell wie der Netzausbau in Deutschland. Das tu ich mir nicht an. Der andere Arzt hier geht in den Ruhestand. 

 

Und mein Doc war auch schon maßlos überlaufen - die müssen ja nun auch alle irgendwo hin. 

 

Da hilft nur eins: Weiterhin ungesund leben und den körperlichen Verfall ignorieren. Mach ich ja schon erfolgreich seit vielen Jahren. :D 

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich meine, ein TA kennt sich ja mit vielen Lebewesen aus... ein Mensch ist ja auch nicht so anders...

 

Mein Hausarzt geht im Mai in Pension, hat aber eine Nachfolgerin gefunden. Mal sehen, ob sie alles so abdecken kann, sonst geh ich für's Herzzeugs zu einem Kardiologen, aber da müsste ich auch jemanden finden, der mir passt.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Nach einer ziemlich ruhigen Nacht. Unser Ferienhund Paco lebt sich ein, und hat fast ganz durchgeschlafen, neben meinem Bett eingerollt. Es läuft echt bereits so schön und harmonisch, und das nach zwei Tagen bei uns. Und die Menge an Gekuschel, die wir jetzt geniessen können, ist echt unfassbar ...:D

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Meint ihr es gäbe hier Interesse an einem Thema mit Tipps zur Hundefotografie? Evtl. mit Aufgaben/Übungen und halt zum Fragen stellen. Etc. 

 

 

  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Mach doch einen Thread auf, dann wird sich das ja rausstellen. Möglichst offen für jeden, würd ich sagen. IIch wär grundsätzlich dabei (wenn es nicht zu akademisch wird)

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Graustufe:

Meint ihr es gäbe hier Interesse an einem Thema mit Tipps zur Hundefotografie? Evtl. mit Aufgaben/Übungen und halt zum Fragen stellen. Etc.

 

Ja, gibt es, bei mir!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...