Zum Inhalt springen
Registrieren

Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtverlust...


A_m

Empfohlene Beiträge

Besorg die Werte am besten mal und stell sie hier ein. Nahttante kennt sich aus und wir Laien können sie in Relation zu den Werten unserer Nierenkranken Hunde stellen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nahttante
vor 39 Minuten schrieb A_m:

 die Ärztin hat uns gesagt welche Werte verändert sind, aber am schlimmsten die der Niere. Dadurch auch die roten Blutkörperchen. Auch die Bauchspeicheldrüsenwerte sind verändert. Das kann auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hinweisen.

 

Einzelne Werte sagen nicht viel aus, es muss immer das Gesamtbild beachtet werden, z.B. wie niedrig die Erythrozyten wirklich sind.

 

Ist dein Hund ein Rüde ? Wie war der Kot-Absatz VOR dem Durchfall? Dünner im Durchmesser wie früher?

Link zu diesem Kommentar

@Nahttante ja er ist ein Rüde. Vor dem Durchfall hatte er Probleme beim Stuhlgang. Er stand mehrere Minuten da und hat gedrückt, oft kam aber recht wenig raus. 

Link zu diesem Kommentar
Nahttante

So schnell wie möglich Ultraschall der Prostata. Nicht zu lange warten....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Nahttante okay warum genau ? Also womit kann das zusammenhängen ?

@Estray also ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht genau. Meine Ärztin hat auch nichts dazu gesagt... 

Link zu diesem Kommentar
Nahttante
vor 6 Stunden schrieb Estray:

Kann die Prostata für die kaputten Nieren verantwortlich sein? 

Sagen wir mal so.... Das was ich an der Prostata vermute kann die Nieren erreicht haben....... US halt um dies auszuschließen. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Zum Thema kann ich nichts beitragen, lese nur mit, aber:

 

Hier werden die Daumen gedrückt für euch! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
tabaluga

Guten Morgen, fachiche Kompetenz kann ich nicht nachweisen.

Aber meine Gedanken sind bei dir und deinem Hund.

Ich drücke ebemfalls alle Daumen, dass ihr das schafft.

Viel, viel Glück,

LG tabaluga

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...