Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelname gesucht


5dogs

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mal eine Frage und zwar kennt ihr schöne/coole Namen für ein Fünferrudel. Das Rudel besteht aus zwei Husky Mädel, einer Weißen Schweizer Schäferhündin, einer parson Russell Terrier Hündin und einem Dalmatinerrüden. Ich betreibe Schlittenhundesport und es wäre schön wenn das vielleicht in irgendeiner Art und weise im Namen ersichtlich wäre bzw. drin vorkommt. Danke im voraus für eure Hilfe. 

 

Lg Celine

Link zu diesem Kommentar

101 Dalmatiner ohne 100

 

HusSchweiDalRuss

 

oder "die fünf Freunde"

 

 Cool kann ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Elchifan

Erst mal:

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

 

Spontan fällt mir zwar kein Name für Deinen "bunten Haufen" ein, kann aber noch kommen :)

Link zu diesem Kommentar

Zeig mal ein Foto, dann sehen wir, mit welchen 5 wirs zu tun haben ;) . 

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

So also im Anhang paar Bilder. Es gänge auch ein Name für die beiden Huskys und den parson Russell Terrier, da die drei meine sind (ich bin 16 und das sind meine eigenen Hunde) die anderen zwei sind Familienhunde☺️

E1DEA434-9FEB-4916-AF8C-6F1183F9F3E1.jpeg

631E6769-B8B2-4BA3-9BDE-2E4EAC4DBB85.jpeg

220024EB-0B15-47DC-B6B5-240E5F60A367.jpeg

689D4D9D-A43E-467E-9978-615D907EC1DB.jpeg

EF658156-7F0B-42F6-89F5-EED1478C957A.jpeg

EA222882-838B-4C83-8AD1-D670B57A1B7A.jpeg

E0D6956A-821E-4798-9B30-9870C1B490E2.jpeg

6F98FA00-F28E-40AA-AF5E-633034D3EA6D.jpeg

0EF60B18-32CA-4F46-BA70-E68EEA4D0413.jpeg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Wie cool, abgesehen vom Jack Russel scheinen wir den gleichen Hundegeschmack zu teilen. 

Mein "Rudel" heißt einfach Rudelharmonie und das passt genau. Und jaaaa... Bevor jetzt wieder der Klug**** aus dem Gebüsch kommt mit Weisheiten aus Büchern... Ich weiß es ist kein Rudel, nur eine Gruppe, ich nenne es trotzdem so. 

 

Willkommen im Forum. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Shary Statt Rudel heisst es jetzt Gruppe? Ehrlich? Ich dachte Familienverband ... oder -verbund?! :blink::ph34r: Meine Polarfilter kommen bei dem Wort immer ins Schleudern hier - ich nenne es auch einfach Rudel - ganz oldschool - und irgendwie weiss jeder was gemeint ist. :D

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Laikas ist es nicht völlig egal, wie man es nennt? Gibt eben immer Leute, die sich an dem Begriff Rudel hochziehen. 

Für mich ist die Hauptsache, es funktioniert... 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...