Zum Inhalt springen
Registrieren

Yunga hat Krebs


Layaliina

Empfohlene Beiträge

Layaliina

Hallo ihr Lieben,

 

wir waren mit unserer geliebten Yunga gestern beim Tierarzt, weil sie in letzter Zeit so schlapp, apettitlos und unruhig war.

Nun wurde ein Analdrüsenkarzinom links entdeckt, Blut abgenommen und Tumorflüssigkeit in's Laborgeschickt. Ich bin völlig verzweifelt, sie ist erst 7 und ich habe furchtbare Angst nach dem schweren Verlust meines Pferdes im Herbst nun auch Yunga bald gehen lassen zu müssen.

 

Die Blutwerte haben erhöte Calziumwerte angezeigt. Leider bin ich gerade so durcheinander das ich vergessen habe sie per Mail anzufordern, ich hole das nachmittags nach.

 

Die anderen Werte kommen erst Montags. Dann wissen wir genauer Bescheid.

 

Ebenfalls scheint sich die kirschgrosse Kugel entzündet zu haben, was Yunga Schmerzen macht. Also hole ich noch Schmerzmittel und Antibiotika heute.

 

Ach verdammt...:(

 

 

 

 

 

 

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Ich wünsche mir so das der Tumor noch nicht gestreut hat, oder wenigstens nicht so weit.. damit wir mit Yunga noch oft in die Berge fahren können.

Bitte drückt auch ihr die Daumen für unsere Maus. 

IMG_7048.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Elchifan

Liebe @Layaliina wir drücken Euch und Yunga alle Daumen, Pfoten, Hufe und Zehen, dass es nicht so schlimm kommt wie es im Momant aussieht :(

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Oh nein, was für eine schlimme Diagnose, so etwas reißt einem erstmal den Boden unter den Füßen weg :(. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Yunga geholfen werden kann,.

Ich denke an euch.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

@NannyPlum Vielen lieben Dank.. Ja, Boden kann ich grad keinen mehr finden.. aber wenigstens hat Yunga mein Bett und sogar ein Lächeln im Gesicht momentan. 

 

 

IMG_7556.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Das ist sehr schlimm und ich kann deine Sorgen so gut verstehen. Hier werden jetzt Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt. Meine Gedanken sind bei euch.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wir drücken Daumen und Pfoten, dass dir gerade der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, kann ich gut nachvollziehen. :knuddel

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

@Flitzmaus Danke! Ich bin so froh kann ich meine Gedanken hier schreiben und finde so viel Verständnis und liebe Worte.. das tut mir grad sehr gut.. (Auch wenn ich immer noch heule wie ein Schlosshund :rolleyes: ) 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ojehh, ich hoffe, dass das Ding noch irgendwie in Schach gehalten werden kann. Viel Glück!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...