Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Layaliina

Yunga hat Krebs

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

@colu Das wäre schön, ja.

Wir geben uns Mühe.. :)

Yunga ging's heute morgen gut, sie war wieder fitter, wir waren länger laufen und sie hat auch nach Essen gefragt.. aber jetzt sabbert sie und scheint Fieber zu bekommen. Habe gerade noch mal mit dem behandelnden TA telefoniert, die Schmerzmittel und das Antibiotikum sollte bald helfen, das Fieber wird wohl von der Entzündung kommen.

Falls es sich nicht bessert oder gar schlimmer wird geht's in den Notfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mensch :( Hier werden weiter Daumen gedrückt, dass das Fieber sinkt, das Speicheln aufhört und euch die Notfallklinik erspart bleibt.

Viel Kraft für für Yunga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sch.... Krebs !  Daumen sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier ist alles gedrückt, was sich drücken lässt! :(

Unds auch wir hoffen mit, dass es nicht so schlimm wird bzw. behandelbar ist. So mancher Hund hatte ja mit oder trotz Krebs noch schöne, lebenswerte Jahre.

Hat denn der TA etwas darüber gesagt, ob man das evtl. operieren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@colu Danke, das hat wohl schon geholfen, die Temperatur ist inzwischen wieder in einem akzeptablen Bereich! :)

@Ferun Danke!

@Juline Danke auch dir :)

Ja das stimmt, und das wünschen wir uns auch - noch ein paar (viele) ((ganz viele)) schöne, lebenswerte Jahre.

Es kommt ganz darauf an wo der Krebs überall ist. Wenn es nur dieser eine sichtbare Tumor ist kann man gut operieren. Wenn der Krebs gestreut hat kommt es sehr darauf an wohin. Je nach dem ist eine Bestrahlung möglich oder bloss noch eine palliative Behandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es etwas weiter weg ist, drücken wir die Daumen und die Fellbande drückt all ihre Pfoten, dass Yunga noch ein langes, glückliches  Leben mit euch leben kann.

Ganz herzliche Grüße aus Bulgarien sendet

tabaluga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, liebe @tabaluga  :)

Bestimmt helfen uns eure Daumen und Pfoten auch von Bulgarien bis hier in die Schweiz! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von hier auch Daumen!

Und vor allem hoffe ich, dass gute Nachrichten aus dem Labor kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht es Yunga ? Habt ihr die Nacht halbwegs ruhig verbracht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flitzmaus Lieb das du nachfragst! :)

Gestern Abend ging es ihr nach dem Schüttelfrost/Fieber dank dem Schmerzmedi & dem Antibiotika schnell besser, sie mochte auch etwas knabbern und schlief bei uns im Bett ruhig durch. Heute ist sie abgesehen vom Jammern (Schmerzen?) ziemlich fit! :)

Ich war gerade den Tierladen leerkaufen und jetzt hat sie.. alles :lol:

Wir haben furchtbare Angst vor der entgültigen Diagnose, aber ich beschäftige mich schon mal damit mich über alles zu informieren, von alternativer Medizin, Vitalpilzen, Homöopathie bis zu Bestrahlungen und Palliativbehandlung. Und wenn das schlimmste wahr wird - dann machen wir uns die schönstmögliche Zeit.

Und jetzt geh ich heulen.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.