Zum Inhalt springen
Registrieren

Yunga hat Krebs


Layaliina

Empfohlene Beiträge

Layaliina

Wir haben den Termin im Tierspital in einer Woche. Das geht mir einfach viel zu lange.. ich fühle mich grauenhaft machtlos und möchte einfach irgendwas für Yunga und gegen den Krebs tun können. Ausser die Ernährung zu beachten und die Behandlung mit Vitalpilzen zu organisieren und die Kleine zu verwöhnen bleibt irgendwie nichts. :(

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

@Layaliina ich kann mir gut vorstellen, wie hilflos du dich fühlst. :(

Kann man bei so einem akuten Fall nicht schneller einen Termin bekommen? Das muss ja schrecklich sein, so in der Luft zu hängen.

 

Wie fühlt Yunga sich denn, ist sie wieder fitter?

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

@colu Anscheinend nicht, ich habe schon den ganzen Tag damit verbracht da überhaupt mal jemanden zu erreichen.. aber morgen tel. ich nochmal mit meinem TA und versuche an einen Termin in einer anderen Klinik zu kommen. Es ist einfach wirklich zu lang.

 

Soweit ganz in Ordnung, sie ist fit, isst verhältnismässig gut, spielt, ist aufmerksam. Aber alles eben nicht so ganz hundertprozentig und schnell ausser Atem.. und ich hab einfach den s****ss Krebs im Kopf und wie der sie von innen immer mehr auffrisst. :unsure:

 

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke feste die Daumen, dass ihr irgendwie schneller als in einer Woche einen Termin bekommt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Natürlich drücken wir weiter die Daumen und wünschen alles Gute. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Layaliina das Tierspital ist eben wirklich immer sehr voll, alle die nicht absolute Notfälle sind müssen etwas warten,,aberms7emhaben eben alle Disziplinen.

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

@Nebelfrei Auch wenn ich den letzten Teil nicht verstanden habe gebe ich dir für den ersten Recht :lol:

Ich weiss ja das sie wirklich viel zu tun haben und ihre Arbeit trotzdem sehr gut machen, mein Pferd war mal lange dort und es herrschte stets unglaublicher Betrieb, aber ich bin zurzeit dezent ungeduldig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Tschuldigung für's Buchstabengewurstel, (aberms7emhaben= aber sie haben)

Warten müssen ist immer blöd.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...