Zum Inhalt springen
Registrieren

Yunga hat Krebs


Layaliina

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Meine Gedanken sind bei euch und die Daumen gedrückt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Yunga ist noch immer zur Beobachtung im Tierspital. 

Ich möchte gerade einfach nur bei ihr sein und es tut weh wenn ich daran denke das sie da alleine irgendwo in einem Zimmer liegt und wartet.. :(

Den Arzt hab ich selbstverständlich nochmal genervt, er sagte das er sich bis spätestens um halb 5 meldet & uns Bericht erstattet.. meine Nerven gehen langsam flöten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

So, wir sind auf dem Weg in's Tierspital um Yunga zu holen.. ich hoffe es geht ihr gut, und das nicht nur physisch. Ihr hört nochmal von mir, aber erfahrungsgemäss dauert das im Tierspital ein Weilchen.. :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Uff...dann ist diese Hürde auch genommen und ich drücke weiter die Daumen !!!!

                                       lg und macht es Euch gemütlich!!

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Nun ist Yunga seit ein paar Stunden wieder zuhause und sie ist sehr oft am winseln, mag nicht schlafen, muss oft Pipi und hat sehr viel Wasser getrunken.

Essen mag sie nix.

Es geht ihr nicht wirklich gut und ich weiss nicht was mit den Nachwirkungen der Narkose zu tun hat oder mit irgendwas anderem... Fieber hat sie keines (37,5), aber ich habe kein gutes Gefühl. Wir fahren wohl nacher nochmal in's Tierspital.. 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass sie es soweit überstanden hat, ich drehe bei OPs am Hund immer völlig am Rad. Ich hoffe, es liegt jetzt nur noch an der Narkose. Gute Besserung, Yunga!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dass Hunde nach einer Narkose winseln und jammern kann durchaus vorkommen. Das müsste morgen aber vorbei sein. Wenn Yunga das mag, kannst du sie mit einer Decke zudecken. Meine Hunde haben das nach einer OP immer gerne gehabt.

Ich wünsche gute Besserung! 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina
vor 1 Minute schrieb Laikas:

Schön, dass sie es soweit überstanden hat, ich drehe bei OPs am Hund immer völlig am Rad. Ich hoffe, es liegt jetzt nur noch an der Narkose. Gute Besserung, Yunga!

 

Danke, das hoffe ich auch!

Sie trinkt mir einfach viel zu viel... :(

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Oh, das ist ja nicht schön! Vielleicht ist ihr einfach nur total übel von der Narkose? 

 

Ruf doch mal in der Klinik an und erkläre deine Befürchtungen?! Wenn das dein Gefühl dann nicht beruhigt, kannst du ja immernoch losfahren. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...