Zum Inhalt springen
Registrieren

Yunga hat Krebs


Layaliina

Empfohlene Beiträge

Layaliina

Danke euch beiden, ich expiremntiere weiter mit euren Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

So, ein kurzer Bericht von uns:

 

Wir waren gerade beim Tierarzt um die Klammern an der Bauchnaht zu lösen. Yunga war - wie immer beim Tierarzt - eine Musterpatientin. :wub:

Die Wunden sehen super aus und Yunga darf ab heute endlich wieder ohne Halskragen schlafen über Nacht! Juhu!:)

 

Auch sonst geht's ihr echt super zurzeit, sie ist sehr fit und lauffreudig. Obwohl ihr Apettit schwankt hat sie irgendwie 2kg zugenommen in den letzten 1 1/2 Wochen. Aber das kriegen wir auch wieder weg, hauptsache sie ist glücklich und soweit fit. :lol:

Einzig ein regelmässiges Treffen mit einem Hundekumpel fehlt uns zurzeit.

 

Nächste Woche am Mittwoch ist das Planungs-CT und in der darauf folgenden Woche beginnt voraussichtlich Montags die Bestrahlung.

 

IMG_7795.JPG.163d70e3922757594949a1d2e939c071.JPG

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar
Elchifan
vor einer Stunde schrieb marcolino:

Wie schön! :)

 

Hier werden natürlich weiter die Daumen gedrückt :kuss:

 

Dem können wir uns nur anschließen :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo...das liest sich soweit alles schön und ich hoffe für Euch,daß Ihr das schlimmste Überstanden habt. Daumen drücken wir weiter.

                           LG Carlotta

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Kleines Update von uns:

 

Yunga geht's prima, sie ist

grössenwahnsinniger denn je zuvor und heute eine 3m Mauer runtergefallen weil sie von ganz oben die Aussicht geniessen wollte :rolleyes: Ich konnte sie mit der Leine vor dem Aufprall retten und sanft abseilen - sie blieb heil. Nur meine Hände sind dank den 40kg leicht lädiert :lol:

 

Die Wunden von den OP's sind schön verheilt, das Fell wächst langsam wieder und die Haut juckt nicht mehr so. Ab nächstem Donnerstag geht die Bestrahlung für 12 Sitzungen los - zu diesem Thema eröffne ich bald noch einen einzelnen Thread um Erfahrungsberichte zu sammeln. :)

Danach haben wir, so hoffen wir sehr, für den Rest von Yungas (noch langem!) Leben, das Tierspital das letzte mal von innen gesehen.

 

 

IMG_7857.JPG.89819ed6af3e262cca4e27723c2d7ad6.JPG

 

Irgendwie gibt es fast nur Schlaf-Fotos von der Dame - unterwegs vergesse ich immer das ich ein Handy habe.. :lol:

 

Ich berichte weiter :)

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 11
Link zu diesem Kommentar
tabaluga

So etwas am frühen Morgen, bei einer Tasse Kaffee zu lesen, ist einfach wunderbar.Ich wünsche dir liebe Layaliina und deiner Yunga alles, alles erdenklich Gute.

Ich werde euren Weg weiter verfolgen.

LG von der Schwarzmeerküste sendet

tabaluga

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich sehr für Yunga und dich, dass sie so tapfer ist, die OP gut verkraftet hat und es ihr gut geht. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...