Zum Inhalt springen
Registrieren

Yunga hat Krebs


Layaliina

Empfohlene Beiträge

Ich drücke dir auch die Daumen! Krebs ist immer so ein furchtbarer Keulenschlag. Ich wünsche dir viel Kraft!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Die besten Wünsche auch von uns dafür, dass Yunga geholfen werden kann! Vielleicht ist ja eine Therapie möglich?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@Layaliina Es tut mir sehr leid, dass ihr da jetzt durch müsst. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der schei* Krebs nicht gestreut hat und es Yunga ganz schnell wieder gut geht und ihr noch mindestens hundert mal zusammen in die Berge fahren könnt. 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir alles Gute, ich drücke die Pfoten dass ihr noch rechtzeitig bemerkt habt und der Krebs sich gut behandeln lässt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt, wie es gerade scheint und ihr noch viele schöne Jahre miteinander habt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Danke für all eure lieben Worte und Wünsche..

vorallem die momentane Ungewissheit macht mich völlig fertig. Ich wünsche mir auch sehr das es früh genug ist um Yunga noch irgendwie helfen zu können.. aber das wissen wir noch nicht.

 

Also hoffen und wünschen wir auf das Bestmögliche und versuchen gleichzeitig irgendwie mit dem schlimmsten zu rechnen..

 

Ich habe vor dem TA-Besuch mit vielem gerechnet, Arthrose, die Schilddrüse neu einstellen, Allergien.. aber nicht mit Krebs. :(

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar

:(

Hoffentlich gibt es erleichternde Neuigkeiten vom TA am Montag.

Und ich hoffe auch, dass ihr die Zeit bis dahin nicht all zu verzweifelt seid, auch wenn das sicher schwer ist.

Wie geht es ihr denn jetzt gerade? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...