Jump to content
Hundeforum Der Hund
Layaliina

Yunga hat Krebs

Empfohlene Beiträge

Wie sehr mich das für euch freut :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen, vielen lieben Dank euch :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für schöne Neuigkeiten, ich freue mich sehr für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Layaliina, hallo Yunga,

Ein wunderschönes Foto von euch. ich freue mich so sehr, dass Yunga wieder die " Alte" ist.

Ganz viele, liebe Grüße aus Bulgarien sendet euch

tabaluga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooh, ich freue mich so sehr für euch! :wub:

Was für tolle Neuigkeiten, wirklich. :) Ihr habt also die richtigen Entscheidungen getroffen und Yunga ist ein tapferes, zähes Mädchen. 

Euer Foto ist super schön, ein niedliches Gespann seid ihr. :)

Ich wünsche euch alles, alles Gute und dass ihr noch etliche Jahre zusammen habt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es jetzt erst gelesen und freue mich riesig für euch.:) Alles, alles Liebe ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke, danke! :lol: :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...auch ich freue mich sehr für Euch mit, wie schön zu lesen das sich die Behandlung gelohnt hat und es Yunga wieder gut geht.Weiterhin gibt es gedrückte Daumen für ein langes Leben ohne solche Zwischenfälle.

LG Carlotta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smilie_op_010.gif Super, dass es Yunga wieder gut geht! Ich wünsche euch eine lange und gesunde, glückliche Zeit miteinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Layaliina und Yunga,

ich freu mich für Euch, daß Ihr das alles überstanden habt und hoffe sehr, daß Ihr wohlauf seid.

Mit unserer Matilda steht uns auch eine Bestrahlung am Vorderlauf bevor und wir haben große Angst vor Narkosefolgen, 18 Sitzungen über 4,5 Wochen verteilt in München - wir sind aus Berlin. Das mit der nässenden Wunde ist uns bekannt, das geht aber vorbei, schlimmer ist die Angst, daß Matilda nach der Narkosen nicht mehr dieselbe ist. Da war Dein Bericht ein wenig beruhigend. Wie geht es Yunga heute? Hast Du das Gefühl, daß sie 'wie vorher' ist oder ist irgendwas geblieben, Verwirrtheit o.ä.?

Lieben Gruß, Claudia und Matilda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erfahrungen mit Budwig-Diät bei Krebs

Hallo,   es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich hier im Forum geschrieben habe. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich. Ich bin Anja mit der Border-Collie Hündin Sui... die mittlerweile 9 Jahre alt ist! Ich war hier angemeldet, als ich sie noch garnicht hatte...   Nun. Leider hat Sui Gesäugekrebs - der Tumor wurde entfernt, sie dabei kastriert. Beim Röntgen waren die Lugen zwar frei, die Blutwerte auch okay - leider ist nicht auszuschließen, dass der Tumor sch

in Hundekrankheiten

• Hilfe hat mein Hund Krebs???????!!

Habe heute Abend gesehen, dass mein Hund eine rote Wucherung im Mund hat, was er sonst nie hatte. Kennt sich jemand aus oder kann mir helfen?  

in Gesundheit

• Diagnose Krebs *unheilbar*

Hallo Ihr Lieben,   unsere Hündin aus dem Tierschutz ist jetzt 3 Monate bei uns. Vor kurzem habe ich einen Knubbel am Gesäuge entdeckt, der nächste Woche operiert werden sollte. Heute hatte ich ein komisches Gefühl und bin in die Tierklinik. Nun hat sich herausgestellt, dass sie diverse Tumore im Gesäuge hat, und der Krebs schon gestreut hat.  Auch ihr Herz hat Aussetzer, da es angegriffen ist. Laut TA kann es jetzt sehr schnell gehen, vllt. hat sie aber auch noch ein paar Wochen

in Hundekrankheiten

• Brauche dringend Hilfe - Verdacht auf Krebs

Hallo Zusammen,  wir sind wirklich sehr verzweifelt und so versuche ich hier, ob mir jemand helfen kann.  Unser 3 jähriger Mischlingshund hatte vor 2 Wochen anfangs Durchfall und dann kam Fieber dazu. Nachdem das nicht besser wurde, erfolgte ein Klinikaufenthalt. Dort wurden Parasiten und sonstige "Reisekrankheiten" ausgeschlossen.  Man nahm dann öfter Blut und das Blutbild verschlechtere sich von Tag zu Tag dramatisch. Es erfolgte ein Ultraschall, bei dem eine vergrößerte Mi

in Hundekrankheiten

• Der "Krebs- Mutmach"- Thread

Guten Abend.... als ich vor ca. 2 Jahren bei meinem Hund die Diagnose Krebs bekam, brach für mich eine Welt zusammen. Und Dr. Google spuckte zu 99% wirklich nur sehr schlechte Prognosen aus und ich war schon dabei innerlich zu zerbrechen. Deswegen denk ich mir: Die Diagnose Krebs wird nie "positiv" sein, aber es gibt sicher auch Erfahrungen, die trotz einer schlimmen Diagnose recht gut verlaufen sind. Und ich möchte mit unserer Erfahrung gleich mal anfangen: Im Februar 2009 fühlte ich bei

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.