Jump to content
Hundeforum Der Hund
Layaliina

Yunga hat Krebs

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Layaliina:

Danke! ❤️

Ich verrate noch fast nichts.. aber eine Katze ist es nicht. 🤫

Yunga lässt ihr tiefstes Mitgefühl an Tito und Foxi ausrichten, sie kann ihr Leid nachvollziehen. Sie hat das kleine Bettchen übrigens für ein neues grosses Spieli gehalten. 😆

@Zurimor 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Laikas:

Schön, dass alles ok ist! :91_thumbsup: Ich lese hier ja fast alles, aber ich habe keine Ahnung, wer in diese riesige Wintermütze einzieht. :D Bin gespannt!

Danke! ❤️

Du wirst sehen, das was einzieht ist toll, klein, flauschig und.. naja toll einfach! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Layaliina:

@Zurimor 😜

Damn!! 

Pudel? 

Frettchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Zurimor:

Damn!! 

Pudel? 

Frettchen?

Yes, damn! 

Nö.

Nö. 

🤐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Layaliina Jääääääääääääääääää     ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es doch nicht geben.

Wiedermal einen dicken Schmatzi von mir an Yunga.

So und nun steigt die Spannung, in spätestens 30 Tagen sollten wir alle Bescheid wissen.

Ich bin total aufgeregt, was/ wer da wohl Besitz von diesem super Kuschelbettchen ein nimmt.

Ich freue mich riesig für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Layaliina Ich wünsche dir zu Weihnachten ganz viel Gesundheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, @Layaliina  ich packe mal ein Päckchen Gesundheit, jede Menge Kraft und das nötige Glück dazu.

Alles gute für dich und deine lieben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade geschockt, das ist einfach nicht in Ordnung! Ich wünsche Dir Mut und Zuversicht diesen Albtraum zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte ist hier los????

Oben mein Beitrag vom 1.Dezember alles war ok. Warum dann diese Beiträge danach,

ich kann das nicht nach vollziehen.

Was ist denn vor 3 Stunden passiert???.i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tabaluga Hast eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Krebs gehabt - Hund holen?

Hallo ihr,    Ich hin 33 Jahre und habe eine Tochter im Alter von 4 Jahren, bin verheiratet. Ich bin mit zwei Hunden aufgewachsen. Einer Berner Sennen Hündin und einem Golden Retriever Rüden und ich liebe Hunde über alles. Ich habe dieses Jahr leider Krebs gehabt und wurde operiert und hatte leider Lymphknotenmetastasen. Eine chemo brauche ich nicht, weil diese Krebs Art langsam wächst. Chemo schlägt da nicht an. Ich habe schon die ganze Zeit von einem Hund geträumt und wünsche mir ger

in Der erste Hund

• Erfahrungen mit Budwig-Diät bei Krebs

Hallo,   es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich hier im Forum geschrieben habe. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich. Ich bin Anja mit der Border-Collie Hündin Sui... die mittlerweile 9 Jahre alt ist! Ich war hier angemeldet, als ich sie noch garnicht hatte...   Nun. Leider hat Sui Gesäugekrebs - der Tumor wurde entfernt, sie dabei kastriert. Beim Röntgen waren die Lugen zwar frei, die Blutwerte auch okay - leider ist nicht auszuschließen, dass der Tumor sch

in Hundekrankheiten

• Hilfe hat mein Hund Krebs???????!!

Habe heute Abend gesehen, dass mein Hund eine rote Wucherung im Mund hat, was er sonst nie hatte. Kennt sich jemand aus oder kann mir helfen?  

in Gesundheit

• Diagnose Krebs *unheilbar*

Hallo Ihr Lieben,   unsere Hündin aus dem Tierschutz ist jetzt 3 Monate bei uns. Vor kurzem habe ich einen Knubbel am Gesäuge entdeckt, der nächste Woche operiert werden sollte. Heute hatte ich ein komisches Gefühl und bin in die Tierklinik. Nun hat sich herausgestellt, dass sie diverse Tumore im Gesäuge hat, und der Krebs schon gestreut hat.  Auch ihr Herz hat Aussetzer, da es angegriffen ist. Laut TA kann es jetzt sehr schnell gehen, vllt. hat sie aber auch noch ein paar Wochen

in Hundekrankheiten

• Brauche dringend Hilfe - Verdacht auf Krebs

Hallo Zusammen,  wir sind wirklich sehr verzweifelt und so versuche ich hier, ob mir jemand helfen kann.  Unser 3 jähriger Mischlingshund hatte vor 2 Wochen anfangs Durchfall und dann kam Fieber dazu. Nachdem das nicht besser wurde, erfolgte ein Klinikaufenthalt. Dort wurden Parasiten und sonstige "Reisekrankheiten" ausgeschlossen.  Man nahm dann öfter Blut und das Blutbild verschlechtere sich von Tag zu Tag dramatisch. Es erfolgte ein Ultraschall, bei dem eine vergrößerte Mi

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.