Zum Inhalt springen
Registrieren

Aruby Sighthoundshop - Geschirr


Naschkatze

Empfohlene Beiträge

Mir würde schon reichen von 40-70 oder so ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte damals angefragt für ein Ledergeschirr, doppelt gelegt (schwarz und rot). Nicht wirklich viel Schnickschnack, aber halt Leder.

 

Da lag ich im 80 € Bereich :o Das war mir dann doch etwas viel :D Nicht dass es das nicht Wert wäre, aber für Lemmy, die Wildsau... Die Stoff-und-Gurtgeschirre sind aber günstiger, ich glaube meine Bekannte hatte für ihre (nicht Wind-) Hunde so um die 40 € bezahlt? :think: Ich weiß es aber wirklich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Vielen Dank für die vielen Antworten! Das klingt ja super!

 

vor 17 Stunden schrieb Lemmy:

Hat Finchen denn eine so tiefe Brust?

 

Ich würde sagen nein. Ich zeig mal zwei Bilder, seitlich und frontal.

 

IMG_1628.JPG.243d5920447d4ee534761c2ade1f0cba.JPG

 

IMG_1554.JPG.fb7c53af08128eb3d29848cb126a57d0.JPG

 

Nachdem ich mir die Kundenbilder nochmal angesehen habe, würde ich fast sagen, bei der Breite der Riemen dürfte da gar nichts rutschen oder? Sie ist 40 hoch und 40 lang.

Ich hab leider kein Geschirr um das mal zu testen.

 

vor 18 Stunden schrieb beowoelfchen:

Bezüglich der Geschirre habe ich es so verstanden, dass man ein Einstellgeschirr bekommt und das dann zurücksendet und aufgrund dieser Maße dann das endgültige Geschirr angefertigt wird.

 

vor 4 Stunden schrieb Dylan:

Du bekommst ein Probegeschirr, stellst alles auf den Körper deines Hundes ein und schickst das dann zurück.

 

:D Danke, der Punkt war mir noch nicht so hundertprozentig klar.

 

 

 

Dann kommt jetzt wohl die Qual der Wahl der Farbe(n).. puh. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Zum Preis: ich weiß es nicht mehr ganz genau, ich meine ich hab so 70-80€ bezahlt. Aber: wir reden hier von Wolfshundgröße, und Extrawünschen wie zusätzlichem Ring. Das hätte mich ein gutes von der Stange auch gekostet, und es hätte nie so gut gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Am 6.1.2018 um 18:04 schrieb Naschkatze:

würde ich fast sagen, bei der Breite der Riemen dürfte da gar nichts rutschen oder? Sie ist 40 hoch und 40 lang.

Ich hab leider kein Geschirr um das mal zu testen.

 

Denke da bist du mit normalem Geschirr gut bedient. Ich hab für mein Mädel jetzt ein Annyx mit langem Bauchsteg, da rutscht nicht viel. Klar, wenn es mal seitlich zieht an der Schlepp, aber im Normal"betrieb" nicht. Auch das Gewicht der Schleppleine zieht es kaum nennenswert bei Seite. Da sollte ein Geschirr mit nicht-rutschigem Polster dann noch weniger wandern :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...