Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das ?


tabaluga

Empfohlene Beiträge

tabaluga

Guten Morgen, gestern waren wir wieder beim TA Blutzucker und Gewichtskontrolle.

Buba hat vom 22.2.-12.3. wieder zugenommen, 400gr. sie wiegt jetzt 10,2kg Jäääääää

Der BZ- Wert ist immernoch zu hoch, aber wir sind mit 22,8 im Januar gestartet.

Am vorletzten Termin, 22.2. hatte sie dann nur noch 17,4

Und gestern 15,7

@Renegade 1000 Dank nochmal an Dich, deine Empfehlung mit der Ernährungsberaterin war Gold wert.

Wir brauchen also immer noch kein Insulin zu geben.

Der TA wäre mit einem  BZ- Wert von 11-12 zufrieden, in Anbetracht ihres biographischen Hintergrund, wäre das ok, auch wenn es keine Normalwerte sind.

Erst in einem Monat müssen wir wieder zur KO. Übrigens gebe ich das Graviola als Prise täglich über ihr Futter und wir selbst nehmen das ja auch.

ich hätte jedenfalls gestern in der Praxis wieder voll geheult vor Freude, den TA gleich gedrückt, Buba ein Küsschen auf die Nasenspitze und mein Mann auch gleich noch gebusselt. Zu Haus habe ich mir dann 1 Gläschen Prosecco ( oder waren es 2 ??) gegönnt.

Euch allen einen entspannten Tag

wünscht tabaliuga

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich tolle Nachrichten und es zeigt ihr seid auf dem richtigen Weg.

Super!!!

Ich freu mich für euch mit!

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Das ist ja suuper!! 

*ProseccoausdemKühlschranknehm*

 

Ihr macht das so toll mit Buba. :wub:

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
tabaluga

Ihr seid einfach nur genial, mega toll, Ich bin so froh, euch hier kennen gelernt zu haben.

 

Ich bin noch in einem anderen Forum ( nix direkt mit Tieren) sehr aktiv unterwegs.

Da geht es manchmal ab, Unterste Schiene...... wirklich,

Nicht immer aber immer öfter.

Aber hier fühle ich mich pudelwohl, hier seid ihr für mich die Experten und ich bin gern Schüler.  Wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Toll wie sich die Maus macht, da fühl du dich auch mal ordentlich :knuddel , wie du das hinbekommen hast. :)  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
tabaluga

Am Donnerstag waren wir wieder mit BUBA beim TA.

Der Blutzuckerwert ist jetzt von 15,7 auf 15,2 gesunken. Einfach nur genial. Der TA sagt, er ist sehr zufrieden und es ist im Fall von Buba wirklich besser, wenn man sie ohne Insulin behandelt. Er hätte Sorge, dass die Bauchspeicheldrüse durch das Insulin angegriffen wird. Zugenommen hat sie nur 100gr. Das dauert halt alles lange. Sie hatte vor 2 Wochen eine richtige Magenverstimmung, 2 Tage nur Durchfall, wenn ich nicht schnell genug war, hat sie den Durchfall sogar verspeist...............

Nach derKohletabletten-Gabe 1x 1Tbl. früh und eine abends- war alles wieder i.O.

Ich glaube es lag am Fisch, den habe ich jetzt erstmal abgesetzt. Ansonsten geht es ihr wirklich gut. Aber--- und das ist jetzt liebevoll gemeint, sie ist schon eine kleine Zicke und oft ein unglaublicher Sturkopf. Für unsere anderen beiden Hundeladys interessiert sie sich überhaupt nicht. Meggy und Gina stehen oft am Zaun und gucken rüber zu Buba...

Aber von ihrer Seite wird  kein Interesse gezeigt. und was total komisch ist, sie bellt überhaupt njcht.

Euch allen einen schönen Abend liebe Grüße aus Bulgarien sendet

tabaluga

 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...