Jump to content

Tierheim Gießen: CHARLY, 6 Jahre, Hütehund-DSH-Mix - ein hübscher Schwarzer

Empfohlene Beiträge

asti   

Hütehund-DSH-Mischling Charly (geb. 03.07.2011) kam zu uns, nachdem sein Besitzer und einzige Bezugsperson verstarb.

Er zeigte sich im Tierheim anfangs sehr ängstlich, wird inzwischen aber immer sicherer. Er bindet sich stark an eine Person und möchte dann auch gerne immer in deren Nähe sein.

Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, auf wilde Spiele lässt er sich jedoch nicht ein.

Leider neigt er stark zum kontrollieren und kann bei unklarer Führung auch maßregelnd nach seinen Menschen schnappen. Daher suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen, welche sich gut durchsetzen können.

Er kennt bereits Sitz, Platz und Such sowie das Autofahren.

Ein Jagd (bzw. Hütetrieb) auf Nutz- und Wildtiere ist vorhanden.

 

DSC_4819-2.jpg.f69724bad631e4e287f77f3145f2b9a6.jpg

 

DSC_4817-1.jpg.202a7b10fccb1ebd0dccb32dd8615b36.jpg

 

DSC_4822-3.jpg.e2c75e5d435296170f57bea242aa7892.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naschkatze   

Ohhhh :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asti   

Charly hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.