Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: ODIN, 11 Monate, Westerwälder Kuhhund - möchte arbeiten dürfen

Empfohlene Beiträge

Der Westerwälder Kuhhund Odin (geb. 04.02.2017) wurde eigentlich angeschafft, um ihn an das Hüten der eigenen Rinder auf den Hof zu gewöhnen. Doch tragischerweise musste der Hof aufgegeben werden noch bevor Odin seinen Lebensinhalt voll erlernen konnte.

Rassetypisch sehnt er sich nach einer Aufgabe und wir würden ihn gerne bei einem Schäfer sehen, wo er seiner Leidenschaft nachgehen kann und nach getaner Arbeit am Familienleben teilhaben darf.

Zumindest einem Hundesport sollte Odin jedoch nachkommen dürfen, um seine Intelligenz in die richtigen Bahnen zu lenken.

Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, sehr große Kandidaten

kann er gelegentlich jedoch mit einer Kuh verwechseln und in die Beine zwicken ;)

Er zeigt sich allen Menschen gegenüber freundlich, da er jedoch sehr stürmisch sein kann, sollten Kinder im Haus lieber schon sicher auf den Beinen stehen können.

 

DSC_4833-8.jpg.8fbaa8beb2a013561b96e25e7cf6caac.jpg

 

DSC_4836-9.jpg.f5c31208c87bf291e130b0b71c53a3f1.jpg

 

DSC_4848-10.jpg.c25bf75344172699b73ad024bc333074.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist der niedlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmelze dahin.  :wub:

 

Leider hat mir mein Hund aber deutlich gezeigt, dass sie keinen "Nebenbuhler" duldet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, ob die shari/Elke noch mitliest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein wunderschönes Bärchengesicht :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Odin hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ein schönes Leben süßer Odin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das schön !!!

Ich freu mich dermaßen darüber. Odin hab ich mir immer wieder hier angesehen und gehofft dass er endlich  sein Zuhause findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...