Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stacy

Grünlippmuschelpulver oder Tabletten

Empfohlene Beiträge

Probieren kannst du es. 

Arthrose ist nicht heilbar. Ist der Knorpel einmal weg, ist er weg. Da hilft auch keine Grünlippmuschel mehr. Aber die Kombi kann helfen, den Krankheitsverlauf zu verzögern und noch vorhandenes Knorpelgewebe möglichst lange zu erhalten. 

Ich gebe auch die Sachen von Lunderland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Werde dann bei unserem nächsten Einkauf im Barfladen unseres Vertrauens danach schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Röntgenaufnahmen gemacht. Und eben auch eine Arthroskopie. Da kann man recht gut sehen, was in den Gelenken los ist... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gute Mariendistel (Artischocke ? ) Tabletten gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Tabletten mit Mariendistel und evtl. noch Artischocke. Der Hund meiner Tante hatte vor kurzem akut hohe Leberwerte mit Fieber etc. Durch die Therapie der TÄ sind die Werte wieder im Rahmen, aber da er auch mit der Baucspeicheldrüse schwächelt, möchte meine Tante ihm unterstützend noch etwas für die Leber geben. Er bekommt von einer THP etwas für die Bauchspeicheldrüse, für die Leber sind aber erst einmal Kapseln gesucht, da er nichts frißt wo irgend et

in Hundekrankheiten

• Vestibuläres Syndrom: Alternative zu Tabletten

Meine Hündin (15 Jahre jung) hatte vor etwa einem Monat das vestibuläre Syndrom. Es ging ihr wirklich schlecht. Aber jetzt geht es schon wieder viel besser.   Nun bekommt sie Tabletten namens Vitofyllin. Die Tabletten fördern die Durchblutung.     Da ich aber nicht unbedingt der Fan von Tabletten bin, wollte ich fragen, ob es dazu eine Alternative gibt, z.B. Lebensmittel oder ähnliches?   Wenn es keine Alternative geben sollte, was könnte ich noch tun

in Hundekrankheiten

• Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

in Suche / Biete

• Tabletten gegen Angst und Stress? Gut oder eher nicht?

hallo freunde dies ist mein zweiter Eintrag in diesem. forum umd ich bin noch unerfahren hier. habe die suchfunktieon benutzt aber leider nichts gefunden   mein  junger labroador (14 monate) ist sehr ängstlich und steht oftmals unter Stress. ich glaube ein Ereignis als er 5 Monate war, dürfte der Auslöser dafür sein. Jetzt habe ich im Internet Tabletten für hunde entdeckt, welche beruhigend und stressabbauend wirken (link ist weiter unten). die Inhaltsstoffe sind rein Natürlich un

in Hundeerziehung & Probleme

• Gelenktabletten, Chlorophyll-Tabletten, Bierhefe usw.

Hallo liebe Hundefreunde,   ich wollte mich mal erkundigen, ob Ihr schonmal von Nahrungszusätzen, wie Aufbau Kalk und Co. gehört habt und/oder sie schonmal ausprobiert habt? Ich habe mich mal im schlauen Internet umgeschaut und bin auf viele verschiedene Meinungen von anderen Leuten gestoßen.  Wir haben öfters einen Hund zu Besuch der mittlerweile über 10 Jahre alt ist und Athrose hat. Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmitteln? Was hilft bei Athrosen? Hat jemand schon einmal etwas von C

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.