Jump to content
Hundeforum Der Hund
Toml

Hi grüßt euch. Der neue stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Habe hier schon zwei drei Tage gelesen und nun heute beschlossen mich hier bei euch anzumelden.

Wer bin ich. Ich bin 38 Jährchen alt und seit über einem Jahr mit meinem Frauchen verheiratet (Gefühlt allerdings 300 Jahre zusammen grins).

Wir haben einen Hunde Mix 20 kg der erst mich dann uns zusammen seit nun mehr ab dem 03.01.18 15 Jahre treu begleitet genauso wie unsere liebe Katze die das selbe alter erreicht hat Omi und Opi ebend. Seit 21.08.17 haben wir Zuwachs bekommen. Einen Collie jungen. Quasi ein fast Geschenk zur Einweihung unserer Ferienwohnung. Quasi deswegen, der kleine kommt aus einer privaten Zucht vom Schwiegervater. Deswegen nur die Tierarzt kosten. Sollte eine Überraschung für mich sein. Wusste ich natürlich grins.

Die beiden pfeiffen haben ca 1 Hä zum spielen hier. Nutzen aber nur 200qm vorne am Zaun. Die netten Herren wollen ja aufpassen grins. 

Ostern geht es an die Ostsee mit dem kurzen. Der Opi kann leider nicht mehr so. Sind ja nur drei Nächte. Hoffe der kurze benimmt sich. 

 

So das war es erst ma von mir/uns. 

 

Und nochmal Grüße 

E8AC6951-80B9-40C1-9E10-AF9990F4D384.jpeg

316C4D08-B7E9-463F-BD67-9B3FCFDFFFC2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.853238cf5c16b3e7cb90ff13ca3c1baa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 Oben der kurze (Leon) bei der Welpenspielstunde. Er ging das erste mal durch diese gefährlich Röhre. Danach fühlte er sich wie ein großer. 

Unten mein Opi Timmy. Das war letzten Sommer kurz nach dem Baden. Halt eine süße Promenaden Mischung. Der mich ausgesucht hat. Ich wollte gerade einen anderen Hund kaufen. Er bündelte sich aus nem anderem Grundstück durch setzte sich neben mich und bellte mich an. Naja was soll ich sagen. 15 Jahre später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen! Schön, noch ein Oldie hier im Forum! Timmy scheint ja noch ganz schön fit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum. 
Zwei schöne Hunde hast du da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so ist er noch fit. Aber die hinterkarre möchte nicht mehr so und vorne linke dolle die Arthrose. 

Er bekommt seit zwei Jahren Schmerz Mittel alle 4-6 Wochen und seit letzten September täglich eine Kräutermischung mit Brennnessel und so weiter. Alles entzündungshemmend und Schmerz lindernd und Hilfe bei Arthrose. Plus noch extra Teufelskralle. Ist Schmerz und entzündunghemmend. Ja seine Uhr läuft langsam ab. Kann man zusehen. Aber ich muss sagen seit den ganzen Kräutern geht’s ihm besser. Er und der kurze spielen sogar miteinander. So zweimal am Tag. Mehr schafft mein Opi nicht mehr. Er ist ein draußen Hund.

auch der kurze. Haben aber extra für den Opi in die Nebeneingangstür die in den Keller geht eine gedämmte Hundeklappe einbauen lassen. Das er es immer schön warm hat. Hatte er auch vorher. Mit Heizmatte und beheizbarer Wasser Napf für Hunde (die Dinger sind super! Aber welpe und Kabel Mmhh). Aber im Keller ist jetzt Hunde Welt. Können rein raus oder nix. Er fühlt sich (Pudel) wohl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst mal:

 

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

Zwei liebe Kerlchen habt Ihr da :)

Bei uns ist es ähnlich, Nikita (links) wurde gestern 11 J. alt und Mexx ist seit März 2017 bei uns und nun immerhin schon 13,5 Monate jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir. Hast aber auch zwei sehr schöne Hunde. Sehen ja tiefenentspannt aus grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Toml:

Danke dir. Hast aber auch zwei sehr schöne Hunde. Sehen ja tiefenentspannt aus grins

Sind sie (meistens ;)) auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha. Ich denke wird sein wie bei meinem Senior. Kann manchmal kaum laufen. Aber wehe am Zaun ist was. Dann ist er auf einmal 3 Jahre der alte zausel grins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neverland stellt sich auch mal vor :)

      Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

      in Vorstellung

    • Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

      Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manch

      in Mischlingshunde

    • Fussl stellt sich vor

      Zuerst ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person (weiß ja nicht wies üblich ist als "neu-mitglied)  Heiße Danny und bin 32, verheiratet und lebe im schönen oberfranken Sooo  Nun zu unserem neuen Mitglied der Familie  Name :fussl Alter :7 wochen Rasse: boxer - Husky mix Geschlecht :weiblich    Ich habe eigentlich schon recht gute Erfahrung mit Hunden  13 Jahre mittelschnauzer 5 Jahre boxer    Nun ha

      in Der erste Hund

    • Huskyrudel stellt sich vor

      Hallo und guten Abend, mein Name ist Renate und ich wohne mit Ehemann und 7 Sib. Huskies im Retzerland, Niederösterreich. "Arkito" als Benutzername habe ich mir ausgewählt, da unser erster Husky so heißt und mein Vorname schon vergeben war. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, auch mal einige Tipps abgeben zu können. Im Bild sind 6 unserer 7 Huskies zu sehen,  die Grand Madame, unsere Älteste, wollte absolut nicht auf das Gruppenfoto, daher Einzelbild!   Liebe Grüße

      in Vorstellung

    • Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?

      Hier können wir mal unsere Assoziationen sammeln und offenbaren, welche Merkmale ihr den Mitusern zuschreibt. Der Thread soll amüsant und nicht verletztend sein.  Bin gespannt. Ich fang mal an: Nanny Plum stelle ich mir als Krake im Spagat vor. Zig Arme mit denen sie Kinderhände hält, Dreiräder schiebt, Pflaster klebt, Lenis Leine umfasst, Kravatten gerade rückt, ihre Brille auf die Stirn schiebt, Äpfel schält, Eisverkäufer bezahlt, Lasagne aus dem Ofen holt und ins Handy tipp

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.