Zum Inhalt springen
Registrieren

Hi grüßt euch. Der neue stellt sich vor


Toml

Empfohlene Beiträge

Habe hier schon zwei drei Tage gelesen und nun heute beschlossen mich hier bei euch anzumelden.

Wer bin ich. Ich bin 38 Jährchen alt und seit über einem Jahr mit meinem Frauchen verheiratet (Gefühlt allerdings 300 Jahre zusammen grins).

Wir haben einen Hunde Mix 20 kg der erst mich dann uns zusammen seit nun mehr ab dem 03.01.18 15 Jahre treu begleitet genauso wie unsere liebe Katze die das selbe alter erreicht hat Omi und Opi ebend. Seit 21.08.17 haben wir Zuwachs bekommen. Einen Collie jungen. Quasi ein fast Geschenk zur Einweihung unserer Ferienwohnung. Quasi deswegen, der kleine kommt aus einer privaten Zucht vom Schwiegervater. Deswegen nur die Tierarzt kosten. Sollte eine Überraschung für mich sein. Wusste ich natürlich grins.

Die beiden pfeiffen haben ca 1 Hä zum spielen hier. Nutzen aber nur 200qm vorne am Zaun. Die netten Herren wollen ja aufpassen grins. 

Ostern geht es an die Ostsee mit dem kurzen. Der Opi kann leider nicht mehr so. Sind ja nur drei Nächte. Hoffe der kurze benimmt sich. 

 

So das war es erst ma von mir/uns. 

 

Und nochmal Grüße 

E8AC6951-80B9-40C1-9E10-AF9990F4D384.jpeg

316C4D08-B7E9-463F-BD67-9B3FCFDFFFC2.jpeg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

 Oben der kurze (Leon) bei der Welpenspielstunde. Er ging das erste mal durch diese gefährlich Röhre. Danach fühlte er sich wie ein großer. 

Unten mein Opi Timmy. Das war letzten Sommer kurz nach dem Baden. Halt eine süße Promenaden Mischung. Der mich ausgesucht hat. Ich wollte gerade einen anderen Hund kaufen. Er bündelte sich aus nem anderem Grundstück durch setzte sich neben mich und bellte mich an. Naja was soll ich sagen. 15 Jahre später. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Willkommen! Schön, noch ein Oldie hier im Forum! Timmy scheint ja noch ganz schön fit zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Ja so ist er noch fit. Aber die hinterkarre möchte nicht mehr so und vorne linke dolle die Arthrose. 

Er bekommt seit zwei Jahren Schmerz Mittel alle 4-6 Wochen und seit letzten September täglich eine Kräutermischung mit Brennnessel und so weiter. Alles entzündungshemmend und Schmerz lindernd und Hilfe bei Arthrose. Plus noch extra Teufelskralle. Ist Schmerz und entzündunghemmend. Ja seine Uhr läuft langsam ab. Kann man zusehen. Aber ich muss sagen seit den ganzen Kräutern geht’s ihm besser. Er und der kurze spielen sogar miteinander. So zweimal am Tag. Mehr schafft mein Opi nicht mehr. Er ist ein draußen Hund.

auch der kurze. Haben aber extra für den Opi in die Nebeneingangstür die in den Keller geht eine gedämmte Hundeklappe einbauen lassen. Das er es immer schön warm hat. Hatte er auch vorher. Mit Heizmatte und beheizbarer Wasser Napf für Hunde (die Dinger sind super! Aber welpe und Kabel Mmhh). Aber im Keller ist jetzt Hunde Welt. Können rein raus oder nix. Er fühlt sich (Pudel) wohl.

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Elchifan

Erst mal:

 

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

Zwei liebe Kerlchen habt Ihr da :)

Bei uns ist es ähnlich, Nikita (links) wurde gestern 11 J. alt und Mexx ist seit März 2017 bei uns und nun immerhin schon 13,5 Monate jung.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir. Hast aber auch zwei sehr schöne Hunde. Sehen ja tiefenentspannt aus grins

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Elchifan
vor 1 Minute schrieb Toml:

Danke dir. Hast aber auch zwei sehr schöne Hunde. Sehen ja tiefenentspannt aus grins

Sind sie (meistens ;)) auch.

Link zu diesem Kommentar

Haha. Ich denke wird sein wie bei meinem Senior. Kann manchmal kaum laufen. Aber wehe am Zaun ist was. Dann ist er auf einmal 3 Jahre der alte zausel grins. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...