Zum Inhalt springen
Registrieren

Automatische Moderation


Mark

Empfohlene Beiträge

Die neue Version der Forensoftware (die bald verfügbar sein wird) bietet eine ganz interessante Neuerung, gerade für Neuuser, die "Spam" / "Werbung" verbreiten.

 

-> automatische Moderation

 

https://invisioncommunity.com/news/product-updates/43-automatic-community-moderation-r1059/

 

Wobei man sagen muss, dass derzeit nahezu überhaupt keine Moderation erforderlich ist ... eine gute Entwicklung, wie ich finde.

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Der Sektenvergleich, der Vhenan und mich betrifft, steht immer noch unmoderiert da, trotz mehrfacher Meldung (nicht nur von mir, wie mir gesagt wurde) und auch PN. PN bisher ungelesen, abgeschickt am 22.12.17. Obwohl Du am Telefon sagtest, Du würdest meine PN wieder lesen und aufhören, mich zu ignorieren. Aber das war dann wohl eine leere Versprechung, wie alles andere auch.

 

Threads werden immer wieder "dominiert", aber solange die Person nicht Vhenan heißt, scheint das die Moderation nicht zu stören. Fällt aber dennoch einigen Usern störend auf. Die aber vielleicht mehr Impulskontrolle aufweisen, bzw. andere Lösungsstrategien nutzen, als sich sofort bei der Moderation zu beschweren. 

 

Vhenan fehlt, ich freue mich auf ihre Rückkehr. :)

Link zu diesem Kommentar

Empathielose Moderation für ein Säugetier, dessen Facettenreichtum an Emotionen und der damit möglichen Verknüpfungen dermaßen unvorhersehbar ist, dass eine Vorausberechnung mit Wahrsagung vergleichbar wäre?

 

Gruselige Vorstellung smilie_sh_013.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...