Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche verwandte Goldies aus dem Landkreis Wunsiedel/ Gemeinde Nagel( Fichtelgebirge)


RetrieverReika

Empfohlene Beiträge

RetrieverReika

Hallo ,

ich und meine Goldidame Reika suchen nach möglichen Verwandten !

Sicherlich ergeben sich nette Gespräche mit anderen Besitzern :)

 

Liebe Grüße

 

IMG-20171113-WA0009.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich helfe mal mit Suchbegriffen, dann wird dein Beitrag eher über Google gefunden.

 

Golden Retriever

Welpen 

Nagel 

Zucht 

Züchter

Wurfgeschwister

Wunsiedel

Fichtelgebirge

Bayern

 

 

:) Viel Erfolg! 

 

Gibt ja einige Anzeigen von Retriever Welpen aus Nagel / Wunsiedel bei Ebaykleinanzeigen und den anderen Portalen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goldenretriever-welpen/785432868-134-7021

 

https://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c5030a189253475/goldenretriever-welpen.html

 

Die Vermehrer scheinen sich nicht mal die Mühe zu machen ihre Welpen jedes mal neu zu fotographieren. Das ist schon äußerst unseriös. Eine Abgabe mit  8 Wochen ist auch so ein Indiz, dass es da ums schnell Geld geht. So früh wie möglich...

 

Hast du bei denen deinen Hund gekauft? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
RetrieverReika

Etwas seltsam , da gebe ich dir recht..

Dennoch war ich vor Ort, die Welpen waren anständig gehalten und die Besitzer war eigentlich sehr nett. Auch die Elterntiere konnten besichtigt werden.

Letztendlich wurden schon einige Schwachstellen deutlich, über welche ich gerne mit anderen Besitzern sprechen möchte.

Im Nachhinein immer einen Hund vom VDH!

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen, dass sich jemand meldet. 

 

Und dass du daraus gelernt hast, finde ich gut. Vielleicht schaust du auch mal im Tierheim beim nächsten Mal. :) 

 

Lg

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...