Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewicht Golden Retriever Hündin


RetrieverReika

Empfohlene Beiträge

RetrieverReika

Ja da ist sie tatsächlich jünger. Auf dem Seitenprofil hat eine sehr spitze Schnauze, das kompakte Aussehen auf dem letzten Foto täuscht.

Die ersten zwei Fotos habe ich gerade nach einem Spaziergang schnell geschossen, kann sein das diese nicht sonderlich vorteilhaft erscheinen:)

Der Kopf ist eigentlich passend, allerdings ist sie tatsächlich hochbeinig, dennoch mit 52cm eher klein.

Was meint ihr, zu dünn? Oder einfach noch nicht ausgewachsen

 

Link zu diesem Kommentar
RetrieverReika

Stimmt, meine letzte Hündin war ein Cavalier King Charles.

Diese war die ersten zwei Jahre sehr filigran, ab dem dritten Lebensjahr kräftig, aber schlank. Sie wog 15 kg und war riesig im Vergleich zu den anderen Rassevertretern:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RetrieverReika:

Was meint ihr, zu dünn? Oder einfach noch nicht ausgewachsen

 

 

Für mich sieht sie einfach noch wie ein "nicht fertiger" Jungspund aus.

Sie ist schon schlank, aber zu dünn würde ich auf den ersten Blick nicht denken.

 

Die Idee mit den Hackbällchen und Hühnerherzen als Leckerlis ist super - dank der Hühnerherzen hat mir meine Hündin als Welpe gleich meinen Daumen mitessen wollen. ;)

Was fütterst du?

Ein schneller Energielieferant ist z.B. Pseudogetreide, ohne dass mein Rüde damals auch total abgemagert wäre (er war auch ein Spargel und dazu mit so hohem Energieverbrauch, dass Rohfleisch allein nicht reichte).

Aber auch gekochte Kartoffeln, Nudeln oder Reis kann man mal mit zum TF oder NF packen.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
RetrieverReika

Ich füttere Josera Trockenfutter:) Bekomme ich von meiner Trainerin.Manchmal gibts Reis oder Nudeln dazu:) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...