Zum Inhalt springen
Registrieren

Jedes 3. gepostete Foto ist ein Selfie


Mark

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Zurimor:

Hätte der Mielke mal Alexa gehabt.... :D

 

Alexa, mach Stacheldraht auffe Mauer...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Meins:

Unsere Leute die für Einstellungen zuständig sind, erfreuen sich sehr an der Freizügigkeit auf Facebook und Co. Da gibt's zum aufs Papier gebrachten Lebenslauf und den dortigen Einträgen und Bildchen doch Differenzen ;) schön, dass die Leute dann ihre Profile offen lassen und der ganzen Welt berichten. Sauftouren, obwohl krankgeschrieben , lässt dann doch tief blicken. Hat auch wirklich seine Vorzüge die Seite :)

persölich sind mir Leute die außer von sich, noch anderes berichten können lieber...

 

So wie ich es erlebt habe, gibt es gerade von Menschen, die sich beruflich mit IT-Kram auskennen, extrem selten ein öffentliches Facebook-Profil, wenn dann nur seriöse, keine Fotos und höchstens was bei Xing oder LinkedIn und Fachsimpel-Seiten (eher da findet dann die Selbstdarstellung statt).

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

It-ler haben uns hierzu geraten: FB Account machen und dann NIE wieder raufgehen. So verhindert man Missbrauch mit erschummeltem Account.

 

Obs stimmt weiss ich nicht.

 

Facebook ist ja eh out bei der Jugend und es wird sich die Landschaft wieder ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb 2010:

Alexa, mach Stacheldraht auffe Mauer...

 

Alexa: "Möchtest du, das die Mexikaner dies bezahlen? smilie_girl_158.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Alexa! Sag den Mexikanern, sie sollen sich einmauern.

 

Hatte ich euch erzählt, dass meine Schwester in Mexiko lebt und ich zwei weltbeste halbmexikaner Neffen/Nichten habe?

Derr senile Mann, hat ja heute grad gefragt, weshalb USA Haitianer aus den "Drecksloch-Ländern" reinlassen sollte.

 

Wolle ma se reinlasse?

Arghhhhhhh

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb 2010:

Derr senile Mann, hat ja heute grad gefragt, weshalb USA Haitianer aus den "Drecksloch-Ländern" reinlassen sollte.

 

Und die Frage ist, zumindest bin ich gespannt, wie sein " Mitverantwortliches Umfeld" reagiert. Senile Entscheidungsträger gabs und wird es immer geben, nur, dass viele "Gute-Menschen " wieder zuschauen. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb 2010:

 

Derr senile Mann, hat ja heute grad gefragt, weshalb USA Haitianer aus den "Drecksloch-Ländern" reinlassen sollte.

 

Amüsanter fand ich, dass er fragte warum denn die Leute aus Haiti (in anderer Wortwahl als ich hier mache), und nicht aus zB Norwegen.

 

 

:think:

 

Ich wüsste da durchaus einen Grund, warum mehr Leute auss Haiti in die USA wollen als aus Norwegen. Aber mich fragt ja keiner...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...