Zum Inhalt springen
Registrieren

Warten auf Flauschehund Nr.2


gast

Empfohlene Beiträge

Mein Yerom wurde mir auch erst nach zwei Wochen

übergeben.

Er wurde ja mit einem Lebensalter von 9 Monaten vom Züchter

mit der Bedingung: "holt sie innerhalb von drei Tagen ab oder sie sind nicht mehr" an den Tierschutz übergeben.

(mit seiner Schwester)

Ich musste zwei Wochen warten, ehe die Frau, bei der er und seine Schwester Unterschlupft bekamen, entschied, dass Yerom

vermittelbar ist.

Ich hoffte in der Zeit nur, dass sich Yerom so entwickelt, dass er zu mir kommen darf.

Er war so traumatisiert.

Rosa,blau,orange oder so, die Welt ist schon komisch.

Link zu diesem Kommentar

@Mrs.Midnight: Zum Glück hatte ich Zuspruch vom Tierheim, die sagten: "Wir öffnen um 8, aber wer sein Tier vermisst, steht spätestens am nächsten Tag um 7 vor der Tür!" ;)

Daher war ich ganz zuversichtlich.

 

Mit der Farbe würde ich abwarten und dann spontan entscheiden. So ist Pavel zu einem orangenem Halsband gekommen, das passt sehr gut zu seinem Fell. Orange stand vorher nicht auf meiner Liste. :)

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Blau oder lila finde ich auch schön. 

Femo steht rot, hellgrün oder braun ganz gut. Aber er trägt eh bunt. :D

 

Link zu diesem Kommentar

@NannyPlum  du meinst pink :ph34r: hab ich tatsächlich auch schon dran gedacht. Aber eher so ein dunkleres magenta. Das passt auch zu Orange. 

 

Teetou hat auch noch das hier 20180114_102018.jpg.ac7f49648318069d34aa62ad80714111.jpg

Die Farbe gefällt mir auch richtig gut. 

 

Aber ich seh das auch schon kommen, ich seh den Hund das erste mal lebend und in echt und denk mir "grün /braun" oder so :D also kaufe ich wohl echt erstmal noch nichts. Bei Teetou hätte ich auch niemals gedacht dass er mal Orange tragen wird, aber wie ich so durch den Tierladen lief, an den leinen vorbei und dann stand er da vor den orangenen Leinen und es war um mich geschehen.

vor 10 Stunden schrieb agatha:

[...]

Rosa,blau,orange oder so, die Welt ist schon komisch.

 Ich verstehe nicht so ganz was du meinst ? Mein Hund kommt von einem guten Züchter, der sich kümmert und seine Tiere liebt. Der Hund steht nicht kurz vorn tod und ist auch sonst nicht in Gefahr o.ä., er ist angezahlt und damit reserviert. Also mache ich mir Gedanken um die Geschirr und leinen Farbe, denn um sein Leben und Wohlergehen muss ich nicht bangen

Link zu diesem Kommentar

Es gibt doch wichtigeres als die Farbe von Halsbändern...... also echt!

 

Apropo...

möchtet ihr Fotos von den beiden neuen Halsbändern von Phoebe und ihrem neu eingezogenen Bruder Carlos- mit sehr schönen bunten Zierbändern und farbigen Fransen (für den Kerl nur in kurz) in roten und in blauen Tönen???:ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Teetou macht sich auch schon Gedanken ": passen hier überhaupt zwei Hunde + knabber Sachen rein ?" Er ist sich da ja nicht so sicher, selbst an den Rand gedrückt könnte es eng werden. 

 

20180116_225847.jpg.0009645eea8a9cc711a9c681fdeed691.jpg

 

 

Sein Gesicht wenn man ihn fragt ob er sich schon auf seine Schwester freut:

20180116_230047.jpg.0455e739788f62569aaf4b84c18b339a.jpg

Was auch immer das Aussagen soll :D

  • Haha 6
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar

noch 9 tage *hibbel hibbel*

Ich hatte da letztens so eine kleine Idee und heute mal die Zeit gefunden das umzusetzen :D 
skizzezulogo.JPG.73c5d5f33f6763cfbbca975e4667bc41.JPG

Nächste Woche bringe ich ein Gitter vor die Treppe an und am 27. werde ich wohl vorher alle Teppiche aus dem Haus entfernen bis zur Stubenreinheit 
 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Dienstag wird das Geld von der Bank geholt (hat man ja nicht so zuhause einfach rumliegen). :)

 

800 Gramm wiegt die Kleine Maus zur Zeit. Schreit nach einem xxxs Geschirr.

 

Mein Flauschebär ist in letzter Zeit richtig motiviert jeden kleinen, freilaufenden Hund zum spielen zu animieren (passiert sonst eher selten). Das bestärkt mich doch ein wenig darin, dass so ein Zweithund eine gute Entscheidung ist :) . Wir spielen auch viel zusammen, während ich tippe zergeln wir gerade, aber einen Hundepartner zum spielen und Chaos machen ist ja schon nochmal was anderes :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...