Zum Inhalt springen
Registrieren

Warten auf Flauschehund Nr.2


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ist das der Kilopreis? :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Das wäre dann ein ganz schön unverschämter Kilopreis :D:D 

 

Wobei das ne witzige Idee für Züchter wäre, so als Aprilscherz, die Welpenpreise nach dem Gewicht zu vergeben :3_grin:

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Michelle003:

@Mrs.Midnight

Das Logo ist ja süß. Wie hast du das gemacht?

 

Aber da muss ich schon mal ganz kritisch fragen: Wieso gibt es so was nicht im Kreativ-Thread?

 

Danke :D mit "Adobe Illustrator"

Warum es nicht im kreativ Thread ist? Weil es im Prinzip ja nur ein Kreis mit verzogenen Pfaden und zwei ovaleren Halblreisen (Ohren) ist. Nicht wirklich eine große kreative Leistung. 

 

Also ich finde es selber auch süß und Spaß gemacht hat es auch :D nicht das dass jetzt falsch rüber kommt.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uih jetzt wird es ja langsam was und man kann schon gut in Stunden hoch rechnen, wann die kleine Maus einzieht. Ich bin auch schon total gespannt auf das kleine Flauschkind. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, langsam wird es ernst. Morgen werde ich dann wohl mal das Geld von der Bank holen und schonmal in einen Umschlag tun, nichts dass ich das bei all der Aufregung und dem drauf hin fiebern noch vergesse :D 

 

Und morgen werde ich dann auch schonmal zu meinem Lieblings keks outlet um die Ecke gehen und mir eine Packung Blondies (sooo lecker :wub:) für die Fahrt besorgen. Auch eines dieser wichtigen Dinge, die ich sonst sicher vergesse. 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Mrs.Midnight:

Ja, langsam wird es ernst. Morgen werde ich dann wohl mal das Geld von der Bank holen und schonmal in einen Umschlag tun, nichts dass ich das bei all der Aufregung und dem drauf hin fiebern noch vergesse :D

 

:D

 

Ich war bei den Besuchsterminen bei Zazas Züchter jeweils so aufgeregt, dass ich die vereinbarte Teilzahlung tatsächlich zu Hause vergessen habe..... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Beim lesen des Threads bekommt man ja direkt auch diese Aufregung und freut sich mit dir mit. Da hat man, zumindest geht es mir so, auch wieder Lust auf so nen kleinen Zwerg :wub: Milcheinschuss-Gefahr! Ich freue mich schon richtig auf die ersten Bilder von ihr und Teetou zusammen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...