Zum Inhalt springen
Registrieren

Warten auf Flauschehund Nr.2


gast

Empfohlene Beiträge

Wann kann man denn mit den ersten Bildern rechnen? ICH bin NICHT neugierig, überhaupt nicht  :rolleyes:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@Siobhan  du meinst 1 Tag 13 Stunden und 58 Minuten:D jaaaaaaaaaaaa 

 

@Fiona01  das glaube ich direkt. Der Hund unserer mittlerweile ex-nachbarn ist eine Bologneser und wenn die gekämmt ist, ist die echt wie Seide, richtig unecht irgendwie :wub: aber gut unecht.

 

@Bimbam Wenn verkehrstechnisch alles hinhaut, gibt's die ersten Bilder wohl so gegen 13 Uhr hier zu sehen :D

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

So alles erledigt. Treppen gesichert. Haus sauber. Teppiche vorerst raus. Ein zweites Körbchen besorgt. 

 

Morgen früh geht's endlich los :)

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ich weiß schon, vor wem ich euren Thread geheim halten muss - wenn meine Kinder den Flauschehund in Babyformat sehen, dann klingeln mir die Ohren vor lauter Begeisterungsgekreische und "Wir wollen auch so einen, der passt doch locker mit ins Bett"-Rufen :D

Und nein, ich bin natürlich total resistent gegen plüschige Niedlichkeit und würde nie ins Gekreische mit einstimmen. :ph34r:^_^

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Eigentlich ist das nicht so richtig mein Typ Hund, aber es gefällt mir das dein erster so richtig Hund sein darf ( und im Vergleich zu anderen Exemplaren intelligent aussieht - so weit man das auf Fotos beurteilen kann) und auf Nummer 2 bin ich jetzt auch sehr gespannt. Ich hab nach der Farbe für die Rasse gegoogelt und da Merle eh nicht so meins ist, hab ich einige echt nicht hübsche Exemplare gefunden. Aber von einigen war ich auch positiv überrascht. Und da du ja sehr viel wert auf die Optik legst, bin ich wirklich positiv gespannt.

 

So ausformuliert klingt das viel negativer als gedacht. Sorry. Ich mag deinen Hund.

 

 

Ps: als ich gerade "ugly pomeranian" gegoogelt habe , habe ich festgestellt das einige Züchter wohl alle Pomeranians zwischen 4 und ungefär 10 Monaten hässlich finden. Faszinierend! 

Link zu diesem Kommentar

:ph34r:natürlich niemals, ich glaube dir zu 100% was diese Aussage betrifft :ph34r::lol:

 

@Holo  danke dir. 

 

Der Spitz mit seinem doppelten Fellkleid kommt in die "Ugly puppy phase" oder auch "häßliche Entlein" oder "äffchen phase" wo sie ihr flauschiges welpenfell gegen ihr erwachsenen Fell tauschen.

 

Manch ein Hund sieht dann wirklich ganz schlimm aus :7_sweat_smile:, bei manchen ist diese Phase milder und manche scheinen sie komplett zu überspringen:D  das Fell ist dann ganz kurz und das Gesicht äffchen mäßig. 

 

Von häßlichen Entlein zum schönen Schwan quasie 

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Weg, die Straßen sind schön leer :)und wir hören schon niederländische Radiosender:D 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Juliawo

Gute Fahrt :)

Und viel Spaß auf der Heimfahrt. Ich fand das so toll bei unserer Maus :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke:) 

 

Ohje ich auch. Als wir Teetou als Welpen geholt hatten, war er auch so mega entspannt auf der Heimfahrt. Ich bin gespannt wie das heute wird, aber irgendwie denke Ich, dass es auch mit ihr problemlos wird :) Autofahren kennt sie auch schon. 

 

Hab eine Transportbox mit, bei Teetou hatten wir die im Auto aber kaum in benutzung, der wollte lieber schnüffeln und raus gucken und kuscheln:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...