Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Warten auf Flauschehund Nr.2

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Zusage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachher bespreche ich mit meinem alten Chef wann ich da weg kann um im neuen Job dann anzufangen.

Da stellt sich mir direkt eine neue Frage. 

Sie wird wohl noch nicht so stubenrein sein (oder vielleicht ja doch, wird sich dann rausstellen), da brauch ich wohl erstmal sowas wie eine  Auslauf/ "kenmel" für die Arbeit für Sie, bis sie stubenrein sein wird :35_thinking:

---

Wollte Geld sortiert in einen Umschlag tun... Teetou hat andere Pläne damit, ich darf es erst anfassen, wenn ich verspreche ihm ein großes Käserad davon zu kaufen :63_astonished::8_laughing:

20180125_114446.jpg.f89cc10ff858461ca159c9f1854bf503.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der wüsste, was du wirklich von dem Geld kaufst... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körbchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der wird sicher blöd gucken :ph34r: :lol:

Körbchen sind hier zum Großteil nur nette Deko *ähäm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund meinte heute: “Neue Regel: Der Hund darf nicht mehr Liegeplätze haben als die Menschen.“

Ich meine, er kann sich ja auf Femos Decke legen. Kein Problem. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übermorgen :D *hibbel hibbel* 

Morgen werden die Treppen gitter angebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählst Du schon die Stunden?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie cool, jetzt ist bald soweit. :)

Ich habe heute einen kleinen Havaneser beschmust, das war auch so ein Flauschi. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Notfall-Info: Hier warten meine Tiere auf mich

Ich fand gerade im Netz einen "Notfall-Zettel", den man ausdrucken kann. Wenn einem Haustierhalter mal etwas passiert, gibt so eine Nachricht im Porte­mon­naie mehr Sicherheit, dass die Haustiere gefunden und versorgt werden. Fand ich eine gute Idee!

in Hundezubehör

• Wie lange musstet ihr warten bis euer Traum in Erfüllung ging?

Hallo,   angeregt dadurch das ich nun schon seit 14 Jahren, also seit ich 7 Jahre alt war, gerne einen Hund hätte und dieser Wunsch nie verloren ging, nicht mal eine Sekunde, aber meine Lebensumstände nie wirklich zu passen scheinen oder immer irgendwas dazwischen kommt, wollte ich hier einfach mal fragen wie lange ihr warten musstet bis ihr euch euren ersten eigenen Hund zulegen konntet? Und warum hat es vorher nie gepasst? Was musste für euch unbedingt stimmen um es durchzu

in Der erste Hund

• Mein schwer Herzkranker StaffBull - Erlösen oder warten?

Mein Staffordshire-Bullterrier Tyson (fast 14 Jahre Alt) hat eine progressive Herzinsuffizienz. Ich weiß, ja, ich stimme euch zu, ein gutes alter für einen StaffBull - da kann man sich wirklich nicht beklagen... Es ist nur folgendes: ich kann mir einfach nicht helfen, ich bin mir noch nicht 100% sicher ihn einschläfern zu lassen. Meine Tendenz ist zwar inzwischen eher dahingehend, ihn Erlösen zu lassen, aber er macht mir die endgültige Entscheidung leider ziemlich schwer. Seit seinem 6. Leb

in Hundekrankheiten

• Tierheim Gießen: Zwei Katzen (Mutter und Sohn) warten schon so lange..

Otto und Tutsie haben ihre Koffer schon gepackt... Vor einem Jahr, am 18.02.2014, kamen die beiden Schmusekatzen ins Tierheim. Sie haben nur einen Wunsch. Zusammen in ihr neues Zuhause zu ziehen. Der große Otto (geboren 2012) ist der Sohn von Tutsie und seinem Verhalten nach ein verwöhntes Einzelkind „wink“-Emoticon Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und beschmust zu werden. Tutsie (geboren 2009) ist anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern, aber auch sie ist sehr verschmust bei vertraute

in Andere Tiere

• Schüleraustausch nach Australien/ Das Warten beginnt

Hallo meine Lieben Ich bin mitten in meiner Bewerbung für einen Austausch. Es soll nächstes Jahr 2,5 Monate nach Australien gehen, in der 10 Klase dann würde jemand zu mir kommen. Nun habe ich gestern einen Gastfamilienbrief geschrieben und würde gerne die Meinung eines unparteiischen Erwachsenen hören. An wen hab ich natürlich gedacht? Ja, an euch... Ich würde mich rießig über eure ehrliche Meinung freuen, denn nur so kann ich ihn weitreichend verbessern. Dürft auch ruhig schimpfen mit

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.