Jump to content

Geschirr Maßanfertigung

Empfohlene Beiträge

MiaMeineMaus   
(bearbeitet)

Ich würde gerne für meinen kleinen Hund (Zwergpinscher) ein Geschirr anfertigen lassen. Ich habe schon so viele Shops angeschaut und sogar einmal einen gefunden der mir gefallen hat, kann ihn aber nicht mehr finden.

Ich habe recht viele Extrawünsche: Schnallen unterpolstert, Ring für die Leine unterpolstert, extra Ring vorne, Neoprenpolsterung und gerne mit Bestickung.

Kennt ihr vielleicht jemanden der das macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bimbam   

Schau doch mal hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naschkatze   

Aruby Sighthoundshop bietet viel mit Extrawünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lyris   

Olgas Nähstudio / Blaire / Mein Halsband 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renegade   

Wir haben für Enya zwei tolle, weiche, aber dennoch robuste Geschirre anfertigen lassen bei:

 

http://www.famiras-hundemode.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MalamutMica   

Ich kauf gern bei Blaire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferun   

Ich kaufe bei: http://specialchoice.de/

Sehr netter Kontakt und erfüllt jeden Sonderwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slimgirly   

Special Choice kann ich auch empfehlen. Sehr netter Kontakt, die Geschirre (mittlerweile vier davon) schön gearbeitet und passen perfekt. Sind im täglichen Gebrauch und ich bin mehr als zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MiaMeineMaus   

Vielen Dank für eure Antworten! Sobald ich es schaffe werd ich die Seiten durchstöbern ^_^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos