Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

New Yorker Start Up: Park deinen Hund!

Empfohlene Beiträge

Finde ich besser, als den Hund vor dem Geschäft anzubinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kuhrettung Gießen - Start ins neue Leben

      Nachdem ein Landwirt hier im Ort ein Rinderhaltungsverbot bekommen hat, muss er seine Tiere bis zum 31.12.15 abgeben. Auch wenn die meisten hier wohl nicht viel mit Kühen zu tun haben, möchte ich doch trotzdem die Plattform nutzen. Vielelicht findet sich ja doch so ein Platz.   Ich habe euch ein paar Fotos der Kühe (viele sicher trächtig) und Kälber mitgebacht, die noch einen Platz suchen, damit sie nicht sterben müssen. Einige von ihnen sind erst ein paar Tage oder Wochen als. Die Kühe sind

      in Andere Tiere

    • Zurück auf Start

      Wir haben uns nach langer überlegung, tränen, streit und mit tausend Fragezeichen über dem Kopf letzendlich doch dazu entschieden das wir es nochmal versuchen wollen. Eine 'letzte' Chance die man nutzen sollte bevor man sich sein leben lang Gedanken und Vowürfe macht das man zu früh aufgegeben oder nicht alles versucht hat. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Das wieso konnte bislang nicht geklärt werden. Ein weniger schmerzhaftes EY, ALTE - ES MUSS SICH WAS ÄNDERN! wäre mir zwar lieber gewesen a

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Aixopluc: AGUS, 5 Mon., Hüte-Mix - kein guter Start ins Leben

      AGUS: Hütehund-Mix, Rüde, geb.: 04.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. mittelgroß werdend) AGUS ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Be

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hello zusammen! :) Sam und ich am Start ;)

      Hey zusammen,   vor ca. zwei Wochen habe ich hier ein Thema eingestellt und wurde gleich darauf hingewiesen, dass ich mich ja mal hätte vorher vorstellen können. Nochmal: Sorry!  Aber ich denke, die meisten von Euch kennen das: Wenn was dringend erscheint, stellt man erst die Frage und kommt dann zurück, wenn es hilfreich war. Und man dann Zeit hat.... Die ersten Wochen mit unserem Kleinen waren nämlich etwas intensiv. Das solltet ihr ja alle kennen. Also: Mein Mann (36) und ich (33) haben

      in Vorstellung

    • Hund läuft herrenlos im Park herum und verteidigt Revier- was tun?

      Hallo   Ich würde gerne wissen, wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet. In unserem Dorf gibt es einen schönen, langen Weg. Es ist fast eine Mischung aus Park und Wald und wird gerne von Hundehaltern genutzt. Im hinteren Drittel taucht immer mal wieder wie aus dem Nichts ein recht großer Hund auf. Ich tippe auf einen Hütehund(-mix), gut 54cm Rückenhöhe und an sich gut gepflegt und ernährt. Der Hund ist also definitiv kein ausgebüxter oder ausgesetzter Hund.   Die Wege sind dort rech

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.