Zum Inhalt springen
Registrieren

Emails mit "du wurdest zitiert" abstellen?


gast

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

seit ein paar Tagen bekomme ich andauernd an meine Email Adresse Nachrichten gesendet wenn ich irgendwo hier im Forum zitiert oder verlinkt wurde. Umgestellt habe ich nichts.

 

Das war vorher nie so und es nervt mich unheimlich, weil es mein Postfach zumüllt. 

 

Wo stelle ich das ab ? 

Meine Einstellungen für Benachrichtigungen sehen so aus : 

 

Screenshot_20180115-121215.png.6dfd43dd90367791b79a7ef3e4744ac7.png

 

Also eigentlich sollte ich doch nichts bekommen ? Oder gibt's da irgendwo eine Einstellung die ich übersehe, die jetzt plötzlich aktiv ist ?

Link zu diesem Kommentar

Danke ! Weil da direkt zwei Zeilen weiter "Speichern" steht habe ich auf dem Handy bis jetzt nie weiter gescrollt (wusste bis eben gar nicht dass das geht). 

 

Danke danke 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...