Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Emails mit "du wurdest zitiert" abstellen?

Empfohlene Beiträge

Hey,

seit ein paar Tagen bekomme ich andauernd an meine Email Adresse Nachrichten gesendet wenn ich irgendwo hier im Forum zitiert oder verlinkt wurde. Umgestellt habe ich nichts.

Das war vorher nie so und es nervt mich unheimlich, weil es mein Postfach zumüllt. 

Wo stelle ich das ab ? 

Meine Einstellungen für Benachrichtigungen sehen so aus : 

Screenshot_20180115-121215.png.6dfd43dd90367791b79a7ef3e4744ac7.png

Also eigentlich sollte ich doch nichts bekommen ? Oder gibt's da irgendwo eine Einstellung die ich übersehe, die jetzt plötzlich aktiv ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scrolle noch weiter runter, da hat es so Schieber, die du ändern kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ! Weil da direkt zwei Zeilen weiter "Speichern" steht habe ich auf dem Handy bis jetzt nie weiter gescrollt (wusste bis eben gar nicht dass das geht). 

Danke danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bildchen in emails

Hi, ich muss mal eine Kollegin ein wenig aufziehen. Wie finde ich denn so smilie-ähnliche Bildchen die ich in emails einfügen kann? Ich brauche eines, das Ungeduld ausdrückt, Finger-trommeln oder sowas. Jemand einen Tipp?

in User hilft User

• Wie mobben/pöbeln abstellen?

Hi, ich habe hier jetzt eine Weile mitgelesen und gerade einges zum Thema Pöbeln gelesen, da ich mit meinem Hund ähnliche Probleme habe. Nun möchte ich selbst um Hilfe bitten, denn eine Antwort auf meine Frage habe ich hier nicht gefunden. Mein Hund Jay, 4 Jahre, kastrierter Rüde, Hütehundmix ist seit etwas über einem Jahr bei uns. Wir haben ihn aus dem Tierheim und er war anfangs sehr ängstlich, ging allen Hunden aus dem Weg oder verhielt sich neutral/desinteressiert. Seit etwa einem ha

in Aggressionsverhalten

• Buddeln abstellen.. aber wie?

Hallo alle zusammen, Casper ist jetzt 6 Monate alt, seines Zeichen Boxer-Mix und seit der 6. lebenswoche ( ich weiss viel zu frueh, aber er war ja ein Findelkind) bei uns So zu meinem "Problem" Casper buddelt.. der buddelt mir echt den kompletten Garten um. Wenn ich die Bande zum Beispiel nach dem gassi nochmal in den Garten lasse, legt er los. Egal wie muede er ist. Ich kann ihn unterbrechen, er hoert dann auch auf, aber sobald ich ihm den Ruecken zu drehe faengt er wieder an. wir sind je

in Junghunde

• Fixierung auf Kaninchen abstellen

Hallo Ihr Lieben, Schröbi hat Familienzuwachs bekommen in From von Paul. Einem schwarz/weißen Kanienchen. Paul lebt in einem Holzstall. Steht also nicht auf dem Boden und ist so ziemlich das enstspannteste Kanienchen auf Gottes Erdboden. Paula uad er vertragen sich super. Nur Nelli ist leider total aus dem Häuschen. Von der ersten Sekunde an fixiert sie Paul. Läßt sich in keiner Weise beeinflussen. Weder durch ansprechen noch durch körperliches blocken. In reinster Terriermanier steht sie m

in Hundeerziehung & Probleme

• Forderndes Verhalten abstellen

Hilfe mein Hund wird zum Bellmonster! Meine Hündin ist jetzt knapp 5 Monate alt und hat das Bellen für sich entdeckt. Sie fordert ständig lautstark von mir, dass ich mit ihr spiele oder mich zu ihr setze, damit sie schlafen kann etc. Meine Taktik war bis jetzt, die Forderung zu ignorieren/bzw. sie zu ignoriern bis sie kapiert hat:"so gibts nix". Andere raten mir dazu, dass auf alle Fälle mit einem Abbruchsignal zu unterbinden. Aber dann schenke ich ihr ja Beachtung oder? Welche Metho

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.