Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sennenhündin

Sabro-Kudde Gr.5 mit Kuschelbezug

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja zwei Kudden, aber benötigen eigentlich nur eine, deshalb ist die andere sehr wenig genutzt worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kudde ist 1,00m x 1,20m in weinrot, der Kuschelbezug ist olivgrün. Für beides zusammen möchte ich 80€ haben, Versand käme dann noch extra dazu, oder Abholung in 26316 Varel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich schon erledigt, die Kudde ist verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 2x Sabro Kudde Kuschelbezug für Kudde 4

Ich verkaufe 2x Sabro Kudde Kuschelbezüge für jeweils 35 Euro In der Farbe grau/silber und in der Farbe schwarz. Beide Bezüge sind in einem tadellosen Zusatnd und auch 2 Jahre alt. Leier sind meine Beiden Lieblinge kurzfristig hintereinander verstorben und unser neuer Hund passt nicht in das Kudde 4 Natürlich werden die Kuschelbezüge frisch gewaschen versendet/übergeben. Aber das ein oder andere Hundehaar lässt sich nicht vermeiden. Fotos können per Mail gerne versendet werden,einfach anf

in Suche / Biete

• Ersatzbezug oder Kuschelbezug für Kudde Gr 2(60x70)

Vll hab ich ja Glück Die Lieblingskudde von meinem Oldie löst sich aufgrund seiner, doch etwas rabiaten Hinlegemethoden, in ihre Bestandteile auf, deshalb suche ich Ersatz: Entweder einen Ersatzbezug oder einen Kuschelbezug größe 2 (60x70) Farbe erstmal zweitrangig, bevorzugt aber dunkles rot, dunkles Grün , Stone oder schwarz

in Suche / Biete

• Kudde Kuschelbezug Gr. 4 rot

hallo, abzugeben: Sabro Kudde Kuschelbezug Gr. 4 in der Farbe dunkelrot frisch gewaschen 28 EUR und Versand (verbleibende Haare inklusive )

in Suche / Biete

• Sabro Kudde Gr.5 teracotta mit Kuschelbezug caramell

Hallo, aus Platzgründen müssen wir unsere Kudde verkaufen. Die Kudde ist 2 Jahre alt, aber da ich die letzten paar Monate leider den Kuschelbezug nicht draufgemacht habe, hat sie paar kleine Beschädigungen von Baddys Krallen auf der Liegefläche. Aber wenn der Bezug drauf ist, beeinträchtigt dies ja in keinster Weise! Haben wollte ich mit Bezug (verkaufe das nur zusammen) ca. 85 Euro inkl. versicherten DHL Versand (die Kudde muss dafür aber mittig geknickt werden!)

in Suche / Biete

• Kudde Hundebett Gr. 5, sahara + Kudde Kuschelbezug, caramel

Wurde vom Forenteam entfernt, da wir hier kein Ersatz für Ebay sind.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.