Zum Inhalt springen
Registrieren

Populäre Rassen in eurer Region


Estray

Empfohlene Beiträge

Was sind die 3 häufigsten Rassen in eurem Umfeld?

 

Hier wimmelts von Aussies, Labradoren und Französischen Bulldoggen. 

Vor allem die merle Aussies sind aktuell die absoluten Modehunde und schießen wie Pilze aus dem Boden. 

Ich bin auf Facebook in einer Hundefotografie-Gruppe, auf jedem dritten Bild grinst ein merle Aussie in die Kamera.

 

Ist das bei euch ähnlich? 

 

Was ist eurer Meinung nach gerade in? 

Link zu diesem Kommentar

Hier ist Hunddichte unter Null.

Und die Hunde hier im Ort:

RR

Neufi

Weisser Schäfie

DSH

Rotti

Dobi

Entenlucher

JR

Deutsch Kurzhaar

Glatthaarfox

Irgendwas Windiges.... wir sehen uns zwar des öfteren, aber mein Problemschnapp sieht sich getriggert von netten Hunden (peinlich) und führt sich auf wie ....argggg

 

Und dann die Mixe: Labbi, Schäfi, kleine Dokös....

 

Ich halte den Rekord der Collies.....da gibts noch einen BC im Nachbarort und im andern Nachbarort, nochmal 3.

 

PS: zu merle Aussies kann ich nichts sagen...sonst bekomme ich Haue...

Link zu diesem Kommentar

Ganz eindeutig die Französische Bulldogge, dann noch der Border Collie und als drittes? , Jack Russel (und Mixe daraus) sieht man hier noch relativ häufig.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich ? Ja sehr sicher. Aussies treffe ich hier nur äußerst selten. Die Anzahl an Border Collies (vorallem auch Welpen) ist hier recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Estray:

Was sind die 3 häufigsten Rassen in eurem Umfeld?

 

Hier wimmelts von Aussies, Labradoren und Französischen Bulldoggen. 

Vor allem die merle Aussies sind aktuell die absoluten Modehunde und schießen wie Pilze aus dem Boden. 

Ich bin auf Facebook in einer Hundefotografie-Gruppe, auf jedem dritten Bild grinst ein merle Aussie in die Kamera.

 

Ist das bei euch ähnlich? 

 

Was ist eurer Meinung nach gerade in?