Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Estray

Populäre Rassen in eurer Region

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Holo:

Was ist der Schluss daraus? Dass die alle unmündig sind, und man sie nicht für Ihr Verhalten zur Rechenschaft ziehen kann?

Das sie Unterstützung brauchen um aus diesem Kreis rauszukommen.

Das sie nicht einfach schlechte Menschen sind sondern man auch mal fünf Sekunden darüber nachdenken sollte ob man es selber wenn man an deren Stelle leben würde wirklich besser machen würde. Das man nicht mit Harten Worten und Vorwürfen was erreicht sondern in Zusammenarbeit die ohne Respekt nicht/schlecht möglich ist. In Kooperation kann man sehr viel schneller an dem Problem arbeiten.

Woher du deine restlichen Annahmen aus meinem Beitrag hast kapier ich nicht. Es galt einfach nur als weiterer Ansichtspunkt das es mehr Ursachen als Geldgier gibt. Mehr Dinge die man beachten muss. 

Ich meinte nicht das ich es schlecht finde das du darauf geachtet hast keine kriminellen Tierquäler mitzufinanzieren. Nur das selbst ohne jeden Geldfluss trotzdem noch Tierleid übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welche Rassen könnten dabei sein

Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??

in Hundewelpen

• Welche Rassen könnten sich hier verstecken?

Hallo!   Wir überlegen, diesen Hund zu adoptieren. Sind allerdings bzgl. der Rassen, die ihn ihm stecken könnten etwas unsicher. Wir sind hundeerfahren und wissen, wie gut die Entwcheidung überlegt sein will... :) Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?    Eckdaten: Rüde aus Spanien ca. 5 Monate alt 39 cm Schulterhöhe 8,3 kg   Freue mich auf Nachrichten. LG. 

in Hundewelpen

• Einfache Rassen - schwierige Rassen?

Ich bin durch einige Beiträge in einem andere Thema auf die Frage gekommen, ob es tatsächlich schwierige Rassen gibt. Mal ganz abgesehen von der gesundheitlichen Seite, frage ich mich, ob es nicht meistens eine unglückliche Hund-Halter-Kombination ist, die für den schlechten Ruf einer Rasse sorgt.   Was denkt Ihr?

in Hundeerziehung & Probleme

• Gesunde Rassen als Familienhund

Hallo! Ich werden öfter gefragt, welche Rasse ich Familien empfehlen würde, die zwar bereit sind den Hund zu beschäftigen, aber keine Extreme möchten.  Welche Rasse ist robust, langlebig und stellt keine übertriebenen Ansprüche an Ausbildung und Beschäftigung?     

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Welche Rassen stecken in unserem Welpen?

Hallo zusammen.   Eine Freundin hat aus dem Tierheim einen 16 Wochen alten Welpen adoptiert, von dem die Tierheimbesitzerin sagte das es sich um einen "Pincher - Chihuaua" Mischling handeln würde. Der sieht aber garnicht nach Chihuaua aus und auch nicht nach Pincher, sodass ich der Meinung bin, das es sich um einen Labrador Mischling handeln könnte.. Was sagt ihr, um welche Rasse handelt es sich bei dem kleinen? Hier 2 Fotos vom Wochenende    

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.